Sunday 24 June 2012

Geweih Re(h)animiert "Hut Couture"

Geweih Re(h)animiert "Hut Couture":
Ein echtes Rehbockgeweih wurde hier re(h)animert. Schön bemalt und gestaltet in braun und türkis mit extravaganten Hut. Etwas ganz besonderes zur Wanddekoration oder/und als Schmuckständer. Vorrichtung zum an der Wand anbringen ist vorhanden Größe/Maße/Gewicht: Länge: ca. 20 cm Breite: ca. 13 cm Höhe: ca. 19 cm Verwendete Materialien: Echtes Rehbockgeweih, Acrylfarbe, Filzhut, Schleifenband, Blume, Federn Ich verschicke die Geweihe nur! (Versand ist mit dem Preis verhandelbar ;) ) Gerne fertige ich auch individuelle Geweihe auf Wunsch nach Ihren Vorstellungen an. Kontaktieren Sie mich doch einfach ;) Meine Website: www.rehanimiert.de Folgen Sie mir doch auch auf Facebook: http://www.facebook.com/Rehanimiert
Preis: 42 EUR VB

0 comments:

Post a Comment