Saturday 30 June 2012

Krippe, alpenländischer Stil

Krippe, alpenländischer Stil:
Sie können hier eine wunderschöne, große Weihnachtskrippe in alpenländischem Stil erwerben !! Meine Krippen werden zu 100 Prozent in liebevoller Handarbeit gefertigt und sind Unikate ! Ich fertige meine Krippen (2 - 3 Stück im Jahr) ohne auf Arbeitszeit oder Materialkosten zu achten. Bei mir steht nicht der Verkauf, sondern das Aussehen und die Liebe zum Detail im Vordergrund !! Dies ist z.B. an den immer beweglichen Türen oder auch an den einzeln gefertigten Dachschindeln erkennbar. Um den Unterschied zu der üblicherweise angebotenen Ware an einem Punkt aufzuzeigen habe ich mir die Mühe gemacht und die Dachschindeln gezählt. Bei dieser Krippe sind es ca. 340 Stück !!! Solche "Kleinigkeiten" lassen die Krippen sehr natürlich wirken. Trotzdem können Bilder die tatsächliche Schönheit der Krippen nicht darstellen, deshalb kann und sollte die Krippe auch vorab besichtigt werden. Die gezeigten Figuren sind natürlich nicht Teil der Auktion, können jedoch zusätzlicht erworben werden. Ich habe bei Interesse auch passende Holzfiguren zu einem interessanten Preis dazu. Die Beleuchtung (2 x Gebäude, 1 x Stall) wurde bereits integriert !! (Die Lieferung erfolgt ohne Netzteil) Die Maße: Bodenplatte: ca.90 x 60 cm Gesamthöhe: ca. 50 cm Aufgrund der Größe nur Abholung (außer sie organisieren eine Mitfahrgelegenheit). Und nun noch das Unvermeidliche: Privatverkauf - Ich bin kein Händler sondern nach BGB eine Privatperson. Ich verkaufe hiermit neue und gebrauchte Ware ohne jegliche Gewährleistung. Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden auf die Ihnen nach neuem EU - Recht gesetzlich zustehende Garantie bei Neu- und Gebrauchtwaren völlig zu verzichten und die AGB von eBay zu akzeptieren. Versandrisiko zu Lasten des Käufers. Die Zustandsbeschreibung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen. Sie stellt keine zugesicherten Eigenschaften im Sinne der §§459 ff BGB dar. Eine Haftung für etwaige Mängel wird nicht übernommen.
Preis: 399 EUR

0 comments:

Post a Comment