Saturday 30 June 2012

Handgefertigte Halskette mit passenden Armband

Handgefertigte Halskette mit passenden Armband:
Hallo, ich biete hier eine wunderschöne handgefertigte Halskette mit dazu passendem Armband. Die Kette ist aus zwei verschiedenen Jeansstoffen gefertigt, dazwischen befinden sich kleine weiße Holzkugel und Muscheln am Ende der Kette, sowie am Armband, ist ein Sicherheitsverschluss. Die Halskette ist ca. 70cm und das Armband, ca.20cm. Die Halskette schmückt auch noch ein Delphin ebenfalls aus Jeansstoff und weich gefüllt. Durch den Stoff macht es echt Spaß sie zu tragen, sehr angenehm auf der Haut. Besuchen Sie auch meine Homepage http://handarbeitbyjessi.npage.de dort finden Sie eine Auswahl von Schmucksets und Taschen. Ich ferue mich auf Ihren Besuch auf meiner Seite.
Preis: 12 EUR VB

0 comments:

Post a Comment