Saturday 23 June 2012

Schultüte sebstgemacht Handarbeit einzigartig Mädchen Junge Name

Schultüte sebstgemacht Handarbeit einzigartig Mädchen Junge Name:
Ich stelle in liebevoller Handarbeit Schultüten in verschiedenen Größen her. Es sind alles Einzelstücke, keine gibt es mehrfach. Gerne gehe ich auch auf Sonderwünsche ein (z.B. Namen oder Farbkombinationen) und erstelle sie dann. Es gibt sie als in der Größe 85cm, 70cm, 68cm und 41cm. Sie werden Schicht für Schicht hergestellt, inklusive Rohling. Die Schultüten sind komplett beim Verkauf, es muss nichts mehr montiert werden. Unterschiedliche Größen unterschiedliche Preise Preis hängt auch von Anzahl der Applis und Sonderwünsche ab 41cm 10Euro 68cm 22Euro 70cm 25Euro 85cm 30Euro alles Verhandlungssache! In diesem Preis sind die Stoffarten (über 50) und jeweils eine Appli, die ich im Vorrat habe und der Name sagt einfach Eure Wünsche, oder sendet mir vielleicht ein Foto vom Ranzen, ich werde sehen, was ich machen kann undschicke Euch Vorschläge
Preis: 15 EUR

0 comments:

Post a Comment