Thursday 21 June 2012

Basteln / Nähen / Knöpfe " Blüten bunt gemischt " 46 Stück

Basteln / Nähen / Knöpfe " Blüten bunt gemischt " 46 Stück:
Ich gebe mein Hobby auf und biete ; 46 bunte Blüten Knöpfe in verschiedenen Farben , Grössen und Ausführungen. Alles was noch zu Hause übrig an Blüten war .Es handelt sich dabei um unbenutzte Reste aus meinem Handarbeitsvorrat. Der angegebene Preis ist Abholpreis .Wenn dieser Artikel verschickt werden soll , dann kommen noch die Kosten für Versand dazu , allerdings ohne Aufschlag für Verpackungsmaterial und diverse andere Ausgaben. Bitte nur ernstgemeinte Kaufanfragen senden. Das ist ein Privatverkauf , keine Rückgabe und keine Garantie. Versand ist möglich. Ich übernehme aber keine Verantwortung für verlorene Ware bei unversicherten Sendungen. Zahlung bar bei Abholung oder vorab per Überweisung. Kein Paypal und keine Nachnahme ! WICHTIG !! Wenn Sie Versand wünschen dann möchten Sie mich bitte nur schriftlich per Mail kontaktieren . Meine Bankdaten gebe ich nicht telefonisch weiter und auch dann erst nachdem Sie mir Ihre Adresse an die das Gewünschte versendet werden soll mitgeteilt haben. Sie dürfen mich selbstverständlich auch anrufen und allerlei Fragen zum Artikel stellen , das " geschäftliche " aber erfolgt nur schriftlich.Bitte um Verständnis !
Preis: 3 EUR

0 comments:

Post a Comment