Friday 15 June 2012

Efco Emailleofen inkl. Zubehör in liebevolle Hände abzugeben

Efco Emailleofen inkl. Zubehör in liebevolle Hände abzugeben:
Hallo lieber interessierter Mensch! Aus Zeit- und Platzgründen möchte ich gerne meinen alten Efco Emailleofen in liebevolle Hände abgeben. Zubehör wie auf dem Photo zu ersehen ist auch dabei. Bei dem Ofen handelt es sich um einen Efco 150 (220 Volt, 1200 Watt) älteren Datums (wie alt genau erinnere ich mich leider nicht), und wie auf dem Photo zu ersehen bereits gebraucht. Ich habe ihn schon länger nicht mehr benutzt, und weil ich das schade finde biete ich ihn hier an. Ein Thermometer ist bei diesem Ofen nicht dabei - ich selbst habe jedoch immer ohne gearbeitet und kenne es nicht anders. Aber wer ein Thermometer wichtig findet sollte besser einen anderen Ofen erwerben. Wenn Du Interesse an diesem Ofen oder noch Fragen hast kannst Du Dich gerne an mich wenden. Da er so schwer ist versende ich nicht, sondern verkaufe ihn lediglich an einen Selbstabholer - ich wohne im Raum Westerwald/Altenkirchen. Alles Gute und noch einen schönen Tag!
Preis: 60 EUR

0 comments:

Post a Comment