Thursday 14 June 2012

Industrielle Absaugung

Industrielle Absaugung Preis: 1.500 EUR VB:
Industrieabsaugung für Dauerbetrieb geeignet. Anschlußdurchmesser 100 mm.Technische Daten bitte dem Typenschild entnehmen
Industrielle Absaugung: Das könnte Sie auch interessieren Tischfräse Scheppach und Absaugung verkaufe Tischfräse, Scheppach HF 33, Bj: 1990, mit reichlich Zubehör incl. Absauganlage Woodstar 820 EUR VB Rühen Universal- Winkelmesser- Satz Ich biete einen Universal Winkelmesser Satz von Forum an ich habe ihn mit mal zugelegt aber wurde 70 EUR VB Hude (Oldenburg) Näh, und Stickmaschine Husqvarna Rose Wegen Hobbyaufgabe, biete ich hier meine Näh, und Stickmaschine Husqvarna Rose zum Verkauf an .
Sie 450 EUR VB Hude (Oldenburg) Oberlocker Privileg 344D Wegen Hobbyaufgabe , biete ich hier meinen Overlocker zum Verkauf an . Es handelt sich um ein 45 EUR VB Hude (Oldenburg) Scrapbooking Fotoalben mit Zubehör,Layautschablone,Sticker uvm. Hallo, ich brauche Platz in meinem Bastelzimmer. Fotoalben Wildleder-Lock mit 10 einzelnen 20 EUR VB Hude (Oldenburg) Spitzwinkel 45 Grad 120x 80mm Forum Spitzwinkel 120x 80 Grad Der Winkel wurde nie benutzt und ist Nagel neu ( DIN 875/ II ) 15 EUR Hude (Oldenburg) Fachböden für Sammlervitrinen buchefarben und ahornfarben biete 14 Fachböden / Bastelholz furniert für Sammlervitrinen, Maße 77cm x 5,5cm x 16mm in VB Hude (Oldenburg) GONIS Basteln, Keramik-Set, vers.Stifte, GoniDecor, Aqua-XXL und Hallo, ich räume mein Bastelzimmer auf. Hier einige Produkte der Firma VB Hude (Oldenburg) Papierschneider Schneidemaschiene Papier Pappe 2in1 A4 Top Die Schneidemaschine eignet sich zum Schneiden von Papier, Fotos, Filmen, Folien und anderer 15 EUR Hude (Oldenburg) Handarbeit Das ist sehr schönes Bild mit Handarbeit. 250 EUR VB Bassum

0 comments:

Post a Comment