Saturday 16 June 2012

Marktstand 4Kant-Rohr Messestand mit Kunsthandwerk - Trödelware

Marktstand 4Kant-Rohr Messestand mit Kunsthandwerk - Trödelware:
Hier verkaufe ich meinen Marktstand (Breite ca. 3m, Tiefe 1m, mit Auslegern ca. 2,50m). Es gibt ein Stoffdach für Inneräume (ich habe auch eine Lichterkette für die Beleuchtung) und eine Plastikplane für draußen (kann sein, dass diese nicht mehr ganz wasserdicht ist, sie müßte eventl. geflickt werden)., Dazu habe ich Edelstahlverlängerungen auf 2,50m in der Höhe und eine Blende für 6x3x0,25m (ich habe den Stand auf der Creativa aufgebaut, da braucht man in 2,50m Höhe eine Blende). Dazu biete ich meine sämtliche restliche Ware. Das sind handgearbeiteter Keramikschmuck (hauptsächlich Broschen und Kettenanhänger mit Gold- und Platinaufbrand , ca. 300 St., es sind auch noch Schlangenketten und Halsreifen da) sowie handgearbeitete Blumen aus Keramik ( große u. kleine, es sind bestimmt noch 500 St. da). Dazu Ostereier, Kugeln zum Hängen, Kerzenteller, Glocken etc.. (nicht alles, was auf den Fotos zu sehen ist, ist noch im Bestand, dafür aber zusätzliche, nicht abgebildete Ware). Bedingung ist, dass das komplette Angebot erworben und selbst abgeholt wird. Tel. 05204-7301 - 9.00 bis 22.00 Uhr.
Preis: 500 EUR VB

0 comments:

Post a Comment