Tuesday 12 June 2012

Staffelei, höhenverstellbar, Holz

Staffelei, höhenverstellbar, Holz Preis: 35 EUR VB:
Hallo, ich verkaufe meine Staffelei-habe nämlich wegen eines blöden Zufalls 2. So habt ihr die Wahl zwischen der schon zusammengebauten, allerdings gebrauchten und der noch verpackten Staffelei:-) Bei Interesse einfach telefonisch oder per email. Nur Selbstabholung (ist nicht schwer)
Staffelei, höhenverstellbar, Holz: Das könnte Sie auch interessieren Holz- Staffelei Holz Staffelei zum kreativen Austoben fast ungebraucht top zustand voll funktionstüchtig 12 EUR VB Mitte Tisch Staffelei Hallo, diese Staffelei ist höhenverstellbar und gut geeignet für Format bis 60 cm Höhe, 80 cm 8 EUR Alt-West Staffelei aus Holz weiß lackiert ca. 160 x 65 cm Verkaufe: Staffelei aus Holz weiß lackiert ca. 160cm x 65 - Halterung für die Leinwand 20 EUR Mitte Keilrahmen, Malpappen + Staffelei Ich habe eingesehen, dass aus mir kein 2. Rembrandt wird, deshalb gebe ich das folgende Material 35 EUR VB Radeberg Klöppelsack Verkaufe Klöppelsack mit Tischständer 50 EUR VB Südost Kalender DDR VEB Verkehrsbetriebe Kalender
Wochentag,Monat,Datum KULT 15 EUR Südost Steck Kalender Steckkalender 10 EUR Südost Gruben Lampe Bergarbeiter Lampe (deko)
DDR Kult 10 EUR Südost alte Holz-Spardose/ "Sparfass" Handarbeit Barbezahlung bei Selbstabholung 8 EUR Nord Nähkästchen Nähkasten Holz Hallo! Habe beim Aufräumen ein Nähkästchen entdeckt, dem ich hiermit ein zweites Leben ermöglichen 6 EUR Süd

0 comments:

Post a Comment