Thursday 14 June 2012

Bild sucht neue Wand zum hängen :-D

Bild sucht neue Wand zum hängen :-D Preis: 20 EUR VB:
Dieses Bild ist von mir selbst 2010 in der Hauptfarbe, Orange, in Öl auf Leinwand gemalt worden. Es ist ca.79cm breit und ca.60cm hoch.Ich habe auch wie evtl. sichtbar etwas Gold-Glitter eingearbeitet.Vielleicht fehlt ja in ihrem Wohnzimmer so ein schmückender hingucker????
Bild sucht neue Wand zum hängen :-D: Das könnte Sie auch interessieren Male Bilder an Eure Wand! Guten Tag! Mein Name ist Bianka und zeichne schon seitdem ich klein bin. Irgendwann habe ich VB Köpenick Häckelgarn verkaufe eine Kiste voll neuen häckeln garn. Verschiedene farben. Verschiedene stärken 50g 4x 20 EUR Köpenick Handkreissäge mit Blätter neu Biete hier eine Handkreissäge mit Blätter neu an, sägetiefe 55mm 90Grad Parallelführung. Bei VB Köpenick Textima Nähmaschine Verkaufe gebrauchte, aber gut erhaltene und voll funktionsfähige Nähmaschine der Firma 250 EUR VB Köpenick Kantenhobel Knauf 22 & 45 Grad Neu nie benutzt (Hornbaen)! Hallo! Bei Fragen einfach Mail senden oder anrufen! Abholung nach Terminvereinbarung oder Versand 49 EUR VB Köpenick Verkaufe eine handgefertigte designer Stehlampe Verkaufe eine eigen Handgefertigte Designer Stehlampe-Maße 20 mal 20 mal 120 cm, bestehend aus Holz 200 EUR VB Köpenick Schmincke Aquarellkasten * neuwertig * Aquarellkasten von Schmincke. Befüllt mit 10 Aquarellfarben von Schmincke. Wer sich mit 20 EUR Köpenick Schreibfedern Hallo Künstler Ich biete ca 50 alte Schreibfedern (Stahl) in verschiedenen Formen, aus dem 25 EUR Köpenick BILD, Gobelinstickerei Dieses schöne Bild, in zarten Farben bestickt, ist ca. 30x24 cm groß. Versandkosten - 2,20€. 6 EUR Spandau Ritterburg zum Basteln aus fester Pappe Neu Eine Ritterburg zum Basteln und Bemalen, für Kinder ab etwa 4 Jahren geeignet. Das Material ist 15 EUR Hohenschönhausen

0 comments:

Post a Comment