Thursday 14 June 2012

Servietten Afrika Savannah Motiv Serviettentechnik NEU

Servietten Afrika Savannah Motiv Serviettentechnik NEU Preis: 4 EUR VB:
Ich biete hier aus meiner Hobbyauflösung Serviettentechnik eine Packung Servietten mit Motiv Afrika an. Ich habe nun keine Zeit mehr für mein Hobby, aber vielleicht kann jemand anderes dies für Serviettentechnik oder für anderes gebrauchen! 20 Servietten Savannah 33x33 cm von ti-flair an! Schaut auch bei meinen anderen Anzeigen rein, dort habe ich noch mehr ungeöffnete Serviettenpackungen. Ihr könnt auch gerne nachfragen, ich habe von manchen Motiven sogar noch ein paar Packungen - hab damals eben zu viel gekauft davon für dieses Hobby!!! Preis: 4,00 EUR VHB Entweder Barzahlung bei Abholung oder auch Versand möglich (eine Packung Servietten = 2,00 EUR Warensendung)!
Servietten Afrika Savannah Motiv Serviettentechnik NEU: Das könnte Sie auch interessieren Servietten für Bastelbedarf/ Serviettentechnik 2 Schuhkartons bis obenhin voll mit Servietten (teilweise noch eingepackt). Gezählt habe ich die 10 EUR Gevensleben 360 Servietten für Serviettentechnik ich verkaufe hier aus platzmangel eine schöne servierttensammlung ideal zum sammeln und 25 EUR Braunschweig Servietten für Serviettentechnik Großer Karton voll Servietten für Serviettentechnik oder so Großer Karton voll für nur 20,00 Wert ca 20 EUR Seesen Frühlingshafte Serviettentechnik Frühlingshafte Serviettentechnik ( Monika und Nicole Helbig) Keine Gebrauchsspuren etc. Zu verschenken Bad Laer 2 Kisten voller Bastelspaß Dekorationen Basteln Serviettentechnik Dekorationen Basteln windspiele mobile zubehör Serviettentechnik und vieles mehr 2 große 50 EUR VB Hermannsburg Servietten Technick color Bastelset! ich verkaufe ein bastelset Servietten Techik color.Nur einmal Geöffnet um den inhalt zu 6 EUR Winsen (Luhe) 17 Bastelbücher: Windowcolor,Tontopffiguren,Serviettentechnik,usw 17 Bastelbücher zu verkaufen!! 2 Löffelfiguren 8 Window-Color 3 Tonkarton 1 Geschirr VB Stolzenau Ein Osterei aus Keramik mit serviettentechnik Ich möchte ein Keramitk ei mit serviettentechnik verkaufen.Das Ei ist 26 cm lang das Ei hat vorne 10 EUR Winsen (Luhe) Suche Nähmaschine Hallo!
Ich suche eine gute, voll funktionstüchtige Nähmaschine günstig zu kaufen. Freue mich über VB Vechta Buchtresor | Buchsafe Buchtresor Buchsafe Ideal für Verstecke Ihrer Papiere,Bargeld,Schmuck u.s.w -Der Buchsafe ist 15 EUR Vechta

0 comments:

Post a Comment