Sunday 27 May 2012

10 Uralte Ton- Rohre zur Deko

10 Uralte Ton- Rohre zur Deko Preis: 20 EUR VB:
Habe 10 Uralte Tonrohre sind prima zur Deko, schaut die Bilder an.....
10 Uralte Ton- Rohre zur Deko: Das könnte Sie auch interessieren Große Kommunion Figur aus Sperrholz zur Deko Die Figuren habe ich zur Kommunion meiner Tochter bzw. meines Sohnes selbst gemacht. Sie sind aus 40 EUR Dornburg Deko Holzwurzel - Terrarium Verkaufe hier schöne bereits dekorierte Holzwurzel. Ideal zum basteln und auch evtl. fürs 120 EUR VB Groß-Umstadt Schreiner fertigt Skulpturen und Deko Ich fertige ihnen Skulpturen aus Holz an Ich biete ihnen auch Komplete Themenbezogen Dekorationen VB Kassel Osterhasen Deko aus Holz Verkaufe meine zwei Osterhasen aus Holz (wetterfest). Kamen bei mir in der Wohnung nur im Schrank 5 EUR Karben Elektrische Strickmaschine Verkaufe elektrische Singer Strickmaschine (Doppelbett) mit Memomatic incl. allem was man benötigt 350 EUR Wetzlar Keramikformen zur Porzellanpuppenherstellung Wegen Platzmangel löse ich meine Puppenformensammlung auf. Zum Verkauf stehen ca. 10 600 EUR VB Hammersbach Sparschwein aus Ton in einer Holzkiste Neuwertiges Sparschwein aus Ton in einer Holzkiste. Die Masse sind: 22 cm x 14 cm x 13,5 cm 5 EUR VB Wiesbaden Koffernähmaschine !!! RARITÄT !!! Speicherfund !!! Antiquariat !! Hallo, hier biete ich eine echte RARITÄT an : KOFFER-NÄHMASCHINE der Firma Quelle aus Anfang 29 EUR Wetzlar Knittax Strickmaschine Speicherfund Verkaufe eine alte Strickmaschine (ungetesteter Speicherfund). Kann leider keine Fragen zu der 20 EUR VB Wetzlar Nähmaschiene " Electra", Sammlerstück, Antik, Deko Nähmaschiene " Electra", Sammlerstück Ich Biete hier, ein Antike Electra Nähmaschine. Bei Fragen, 50 EUR VB Butzbach

0 comments:

Post a Comment