Thursday 31 May 2012

Malbox Kunstset neu!!

Malbox Kunstset neu!! Preis: 6 EUR VB:
Berkaufe hier eine tolle Malbox.Zustand ist neu!Inhalt: 40 seitiges Buch, Skizzenblock, Künstlerpuppe, zeichenpapier, Grafitstifte, Terrakottastift, Weißstift, Anspitzer, Papierwischer, Radiergummi.Versand gegen Übernahme der Kosten möglich!Da Privatkauf keine Garantie oder Rücknahme!Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. Jetzt kostenlos herunterladen.
Malbox Kunstset neu!!: Das könnte Sie auch interessieren Untervermietung Ladenlokal Untervermietung Ladenlokal 1.000 EUR Jena repräsentatives Holzschachbrett mit Metallfiguren schönes dekoratives Schachbrett aus Tunesien. Die Figuren sind aus irgendeinem Metall (sieht wie 10 EUR Jena LIFETEC Nähmaschine LT 8709 als Ersatzteilspender defekt Verkaufe hier meine gut erhaltene aber leider defekte Nähmaschine LT 8709 von LIFETEC. Was genau 30 EUR VB Jena Puppensammlung abzugeben Ich biete meine Puppensammlung zum Verkauf an. Es handelt sich um gepflegte Stücke, teilweise mit VB Jena Gestern, 20:18 MEDION Overlock Nähmaschine, NEU, originalverpackt !! Ich versteigere meine Overlockmaschine, die ich letzten Herbst erworben habe. Seit meiner 90 EUR VB Jena Nature Art Pastellkreide O. g. Artikel ist so gut wie unbenutzt. 5 EUR Jena Faber Castell Ölpastellkreide O. g. Artikel ist wie neu, nur das rot ist benutzt. 5 EUR Jena Strickgarne, 2 Rollen verkaufe 2 Rollen Strickgarn in den Farben Türkisblau (kleine, angefangene Rolle) und Ultramarin- 14 EUR Jena Drechselbank Gebrauchte,funktionsfähige Dreh-/Drechselbank zu verkaufen. Nur an Selbstabholer!!! VB Barchfeld

0 comments:

Post a Comment