Wednesday 30 May 2012

AEG NM 2701 Nähmaschine Guter Zustand inkl. Nadel, Spule&Netzteil

AEG NM 2701 Nähmaschine Guter Zustand inkl. Nadel, Spule&Netzteil Preis: 40 EUR VB:
Hallo! Ich verkaufe eine AEG Nähmaschine in gutem Zustand, da ich mir eine neue zugelegt habe. Die Nähmaschine ist für den Hobbybedarf geeignet oder wenn man einfach mal ein paar Kleinigkeiten nähen will. Mir hat sie immer gute Dienste geleistet. Allerdings habe ich jetzt angefangen aufwendigere und "größere" Sachen zu nähen und mir deshalb eine neue gekauft. Die Nähmaschine ist noch im Originalkarton und kommt mit Nadel, Spule, Gebrauchanleitung und Netzteil. Leider ist mir die Lampe durchgebrannt, die ist aber einfach zu ersetzen. Falls ihr noch Fragen habt, einfach melden.
AEG NM 2701 Nähmaschine Guter Zustand inkl. Nadel, Spule&Netzteil: Das könnte Sie auch interessieren Nähmaschine FiF NM800 Verkaufe hier Nähmaschine in einem gebrauchten aber gut erhaltenen Zustand - die Maschine ist voll 35 EUR Saarbrücken-Mitte Nähmaschine AEG NM 1800 AEG Nähmaschine, nur zwei mal benutzt, an Selbstabholer zu verkaufen. 60 Euro FP 60 EUR Völklingen Nähmaschine Ideal vollzickzack Vollfunktionstüchtige Nähmaschine,näht durch dick und dünn. 0681/ 80 EUR VB Saarbrücken-Mitte Schwerfolie / Bitumenfolie, selbstklebend 17 Streifen selbstklebende Schwerfolie. Jeweils 10 x 25 cm. Hohes Flächengewicht von 5 kg pro 15 EUR Saarbrücken-Mitte nähmaschine biete zwei nähmaschinen lervia und privileg zu je 25 eu voll funktionsfähig 25 EUR Illingen Stoffe zu verkaufen Biete 2 Rollen mit Stoff grün meliert transparent gelb dünn glänzend es sind noch viele meter 5 EUR Saarbrücken-Mitte Pfaff-Nähmaschiene Pfaff-Nähmaschiene versenkbar, Topzustand mit vielem Zubehör, an Selbstabholer in Saarbrücken 100 EUR VB Saarbrücken-Mitte Antike SINGER Nähmaschine *sehr schöner Zustand* funktionsfähig Sehr schöne, top-erhaltene SINGER - Nähmaschine zu verkaufen. Das antike Stück ist versenkbar und 80 EUR VB Völklingen Nähmaschine Privileg Freiarm-Super-Nutzstich Gebrauchte Privileg Nähmaschine Freiarm-Super-Nutzstich voll funktionsfähig mit Koffer und 60 EUR VB Dudweiler Bernina 730 Nähmaschine biete hier meine gute alte bernina 730 Nähmaschine von 1966 an,sehr viel zubehör. Näht,stickt VB Losheim am See

0 comments:

Post a Comment