Thursday 31 May 2012

Garagen Schrauber bietet Hilfe an!!! (Kfz-Mechatroniker)

Garagen Schrauber bietet Hilfe an!!! (Kfz-Mechatroniker) Preis: VB:
Sehr geehrte Damen und Herren, brauchen Sie hilfe an Ihrem KFZ? Ich biete meine Hilfe an, Garage und Werkzeug ist vorhanden. Bei Interesse einfach eine Mail schreiben. MfG
Garagen Schrauber bietet Hilfe an!!! (Kfz-Mechatroniker): Das könnte Sie auch interessieren Holzmeissel 6 Holzmeissel verschiedene Größen 10/16/18/20 20 EUR Bergheim Schrauben Set Biete hier eine Vielzahl Schrauben zum Kauf an. Messing Schrauben Schlitz best. aus 4,5 x 25 11 EUR Frohnhausen sehr kleine SPAX Schrauben ca. 2000 sehr kleine Spax Schrauben. 1-1,5 x10 7 EUR Bredeney FEINMECHANIKER STECKSCHLÜSSEL-SATZ Mannesmann OVP !!
Präzises Arbeiten durch ergonomisch geformte Handgriffe und exakt gearbeitete Einsätze 2 EUR Bergheim Dekupiersäge KFZ-400R Habe Geschenk bekommen aber nie benutzt, perfekt für ein der mit Holz Bastelt ,haben sie interesse 60 EUR VB Gelsenkirchen Möbel für Puppenstube aus Holz Möbel für Puppenstube aus Holz Verkaufe Möbel für Puppenstube, teilweise selbst geschreinert, 17 EUR VB Bergheim 2 Stick Ringe Holz mit Spann Schraube Ich biete an: auf ein gebrauchtes Paar 2 x "Stick Ringe" 1. Ring-Set (bestehend aus 2 EUR VB Mönchengladbach AKKU - Schrauber (neu) - noch in der Originaverpackung Akku-Schrauber - Neu - Über das Alter kann ich jedoch nichts sagen - In OVP - noch original 6 EUR Bezirk 6 Hilfe beim Blech biegen! Hallo, ich suche jemanden, der mir ein Blech biegen kann. Schaut euch mal die Zeichnung an. VB Fröndenberg (Ruhr) Neuwertige Läubsägebücher Verkaufe folgende Laubsäge-Bastelbücher: Topp 3215: Ländliche Frühlingswelt von Monika 10 EUR Bergheim

0 comments:

Post a Comment