Sunday 27 May 2012

verschiedene Eletrowerkzeuge

verschiedene Eletrowerkzeuge Preis: VB:
Ich biete hier mehrere Elektrowerkzeuge von leicht gebraucht bis original verpackt ab 10,00€ VB ( Tischkreissäge 60x50x35 ca., Handkreissäge, Elektrohobel, Gährungssäge, Elektrolötkolben) sofort abholbar bitte unbedingt anrufen, da ich viel unterwegs bin 8532
verschiedene Eletrowerkzeuge: Das könnte Sie auch interessieren Nähmaschine billig abzugeben! Hallo, verkaufen hier eine Nähmaschine. Das Gerät näht noch und die Programme funktionieren, 10 EUR VB Kassel 1000er Puzzle im Metallic Look Hallo ihr lieben Ich verkaufe hier ein super tolles Metallic Puzzle mit 1000 Teilen, leider habe 20 EUR VB Kassel Hobby - Werkbank Hobbywerkbank, klappbar, kaum genutzt, sehr guter Zustand Standort ist Edermünde an 10 EUR Kassel Schmetterling "Butterfly" Ein wunderschöner Schmetterling "Butterfley" zum Aufhängen an die Wand mit einem vergoldeten 20 EUR Kassel Ungew. Keramik-Schale Handarbeit Töpfern Kunsthandwerk Dekoration Ungewöhnliche dekorative Keramikschale. Handarbeit, Durchmesser ca. 14 cm. Auf den Fotos 10 EUR Kassel Schreiner fertigt Skulpturen und Deko Ich fertige ihnen Skulpturen aus Holz an Ich biete ihnen auch Komplete Themenbezogen Dekorationen VB Kassel Wandregal "Fingerzeig" Unikat Dieses Regal „Fingerzeig“ wurde von mir aus Eiche angefertigt Gebeizt mit einer Besonderen Technik 65 EUR Kassel Grabmale für Tiere Die Verwendung von Christlichen Symbolen wie Kreuze, Engel usw. ist auf einigen Tierfriedhöfen VB Kassel Rundschneidemaschine Kuris BOM 30 Kuris BOM 30 gebraucht Schnitthöhe 27 mm Motor Leistungsaufnahme 140 W Drehzahl bei VB Kassel Singer Nähmaschine Modell 254 Verkaufe eine guterhaltene Singer Nähmaschine Modell 254. Die Maschine ist voll funktionsfähig und 85 EUR VB Kassel

0 comments:

Post a Comment