Thursday 31 May 2012

SUCHEN Stoffe und Kurzwaren für Sprottenhausen in Kiel Gaarden

SUCHEN Stoffe und Kurzwaren für Sprottenhausen in Kiel Gaarden Preis: Zu verschenken:
Wir suchen noch Stoffe für die Schneiderei der Kinderstadt Sprottenhausen in Kiel Gaarden. Wer uns Stoffe und Kurzwaren spenden möchte - wir freuen uns über Nachrichten. www.facebook.de/Sprottenhausen
SUCHEN Stoffe und Kurzwaren für Sprottenhausen in Kiel Gaarden: Das könnte Sie auch interessieren Garage oder Stellplatz in Gaarden gesucht! Hallo,
Ich suche ab sofort eine Garage in Gaarden, am besten wäre Iltisssttaße oder im der Nähe! Gaarden Garage im Gaarden gesucht Hallo,
Ich suche eine Garage für mein Auto in Gaarden. Am besten Iltisstrasse oder in der Nähe! Gaarden Innentüren aus Altbausanierung zu verschenken in Kiel! Innentüren gegen Selbstabholer zu verschenken. Zu verschenken Schreventeich-Hasseldieksdamm Stoffe für Kinderkleidung Auflösung einer Schneiderei
Durch den Tod meiner Frau löse ich Ihre Schneiderei auf. Es werden VB Bad Schwartau Hochwertige Stoffe - Diverse hochwertige Stoffe: Wollcrepe, d.rot, 160cm breit,48cm lang; SW schwarz/gelb, 116 30 EUR Wohltorf Wunderschöner Stoff für Kinder - 100% Baumwolle Biete einen wunderschönen, bunten Stoff für Kinder: 1,5 m breit und 12 m lang. 100% Baumwolle, bei 24 EUR Ammersbek Kieler Umschlagtaler 1978-1985 Ausprägung in Feinsilber Verkaufe 8 Umschlagtaler 1978-1985 sowie einen doppelten Taler aus dem Jahr 1981. Verkauf nur 185 EUR Gaarden Fähre Kiel Gaarden Von Schöning & Co Lübeck, Aulieferungslager Kiel, Blücherplatz 10, Fernruf 3753 Kiel 43 Echte 5 EUR VB Mönkeberg Ein riesen Stoff Packet Gtoße Reste und kleine Reste von Jersy und wolle 1 m stücke bis zu 5-8m stücken man kann daraus 15 EUR Reinfeld Gestern, 08:35 Leinen Stoff grün Biete hier einen grünen Leinenstoff (gewaschen), den ich in der letzten Woche bei Karstadt gekauft 19 EUR Tasdorf

0 comments:

Post a Comment