Wednesday 30 May 2012

Ulima Raubank Hobel

Ulima Raubank Hobel Preis: 60 EUR VB:
Verkaufe hier einen Neuen Ulima Raubank hobel 60 cm mit einer schönen Weißbuchensohle.
Ulima Raubank Hobel: Das könnte Sie auch interessieren altes Tischlerwerkzeug / alte Hobel Kellerfund: alte / antike Hobel wie auf den Bilder zu sehen. Zusammen oder einzeln, Versand ist VB Tempelhof Nähmaschine zu verkaufen Habe in unserem Keller eine Nähmaschine (mit Tasche) gefunden, keine Ahnung was so etwas Wert ist 9.999.999 EUR VB Kreuzberg Nähmaschine, Säulensteppmaschine, Altenburg, Rollfuß, Säulensteppmaschine für Schuhschäfte u.ä. mit Rollfuß der Marke Altenburg. Ich habe einen 220 Volt 550 EUR Kreuzberg Tonfiguren abzugeben VB Tonfiguren abzugeben VB 40 EUR VB Kreuzberg Alter Hammer und Hobel, ca. 40-50er Jahre Hammer und Hobel aus den 40-50er Jahren abzugeben.
Beides wohl noch funktionstüchtig, aber ich 25 EUR VB Charlottenburg Gitarrenlehrer / Mandolinenlehrer ! use your hands :) Ich biete Gitarren-Unterricht für Anfänger und Fortgeschrittene in jedem Alter an. Ich bin 24 und 15 EUR Kreuzberg Nähmaschine Singer Serenade 30 zu verkaufen Die Maschine ist von unseren Vormietern, ich habe sie also nie benutzt und weiß auch gar nicht wie 35 EUR Kreuzberg texima, Rollfuß, Ledernähmaschine, 200,00 VB Textima, Rollfuß, Ledernähmaschine, 200,00 VB. Sie läuft auf 220 Volt und funktioniert einwandfrei. 200 EUR VB Kreuzberg Nähmaschine anzubieten Ich biete hier meine Nähmaschine für Bastler an, da sie nicht mehr richtig funktioniert. Sie kann 25 EUR VB Kreuzberg BURDA Hefte Verkaufe meine Burda Hefte.Sind wie neu, die meisten sind unbenutz.Die Hefte sind vom januar 2004 50 EUR Kreuzberg

0 comments:

Post a Comment