Sunday 27 May 2012

Maurergeselle möchte ihnen gerne helfen

Maurergeselle möchte ihnen gerne helfen Preis: VB:
Hallo, ich bin zurzeit noch in meinem 3. Ausbildungsjahr das ich bald (Juli) abschließen werde. Ich habe diese 3 Ausbildungsjahre sehr sinnvoll genutzt und habe viele Erfahrungen gesammelt. Ich will mir mit Mauern, Betonieren kleinerer Bauteile, Putzarbeiten usw gerne etwas dazu verdienen, Natürlich sollten die Materialen schon vorhanden sein, da es die Arbeitszeit im wesentlichen sehr verkürzt, sollten Sie jedoch keine Zeit oder Lust haben, diese Materialen zu besorgen, wäre dies kein Problem, natürlich kann ich diese Matreialen besorgen, (auf ihre Kosten versteht sich). Falls Sie interesse an diese Angeboten haben sollten könnten Sie sich gerne bei mir per E-mail melden. Mfg
Maurergeselle möchte ihnen gerne helfen: Das könnte Sie auch interessieren gebrauchte Staffelei Stafelei aus Alluminium manuell verschieb- und höhenverstellbar 15 EUR Ehingen (Donau) Zimmererböcke Biete hier selber gemachte Zimmererböcke. Es handelt sich hier um ein Paar. Basis ist Fichtenholz 150 EUR VB Aichwald Holzwerkbank Handliche Werkbank mit div. Anbauteilen von Zyliss, Maße der oberen Abeitsplatte 36cm breit - 150 EUR VB Mannheim Kordelreste Biete einen Karton Kordelreste aus Näherei - wie Abbildung oder ähnlich 10 EUR Angelbachtal Schneidegerät Ich verkaufe hier ein etwas "betagtes" Schneidegerät. Es schneidet noch einwandfrei-leider habe ich 10 EUR VB Leinfelden-Echterdingen meerschaumpfeiffer verkaufe hand arbeitete meerschaum pfeiffer mit euti sehr gute Qualitet ICH 25 EUR Niefern-Öschelbronn Puppenteile viele Puppenteile, z.T. ca. 40 Jahre alt (geschätzt), riesige Menge, für Puppendoktor ? Abholung ! 100 EUR VB Bönnigheim Chalosietüren viermal Chalosietüren für den Bastler 40 EUR Bretten Porzellanrosen Große Rose, Durchmesser 9cm, die 2 kleinen je 6cm Farbe blass gelb. Neu, nicht gebraucht, original 20 EUR VB Weidenstetten Thermobindegerät Thermobindegerät Zum professionellen Binden von Dokumenten und Unterlagen Ordentliches Erstellen 10 EUR Tübingen

0 comments:

Post a Comment