Saturday 28 July 2012

10 Rundmagnete

10 Rundmagnete Preis: 10 EUR:
10 Runde Magnete Durchmesser ca. 4,8cm Höhe ca. 1cm Haftkraft ca. 14-15Kg
10 Rundmagnete: Das könnte Nähmaschine Verkaufe eine Nähmaschine von der Marke Neckermann Sie näht noch , ist ungefähr 40 Jahre alt 30 EUR Eving Fossielien Sammlung Fossielien Sammlung und Kunst Edelsteine zu verkaufen,mit 2,00m große Vitriene. Zu besichtigen bei 110 EUR Eving Grußkarten zum basteln Karten zum weiter verbasteln :-) Mit schönen Stanzmotiven. 3 EUR Eving Super schöne Windeltorten !!! Die Torten mache ich selbst, und verwende nur Neue Produkte. Natürlich Mache ich Mädchen und VB Eving Dymo Labelwriter Beschriftungsgerät mit 3 Prägebändern Biete ein original Dymo Beschriftungsgerät (siehe Bilder) Wenn man eine Zahl oder Buchstaben 9 EUR Eving Lostrommel Biete ein Lostrommel aus Edelstahl mit weiß lackiertem Gestell. Einfach kommen und schauen. 35 EUR VB Eving Windowscolor Habe einen großen Karton mit Windowscolor Vorlagen,Bücher und zwei Kartons mit Farbe zu verkaufen. 40 EUR VB Eving scoubidou bänder Hallo!! Ich löse mein Spielzeug auf! Alles i.O. Verkaufe auch andere Spielsachen, da VB Eving Baby Jacket Guten Tag, Ich verkaufe Mützen, Taschen, Socken, Handschuhe und Schals. Alles ist reinste 10 EUR Eving lego spielzeug hallo,ich biete ihnen hier was zum knobeln an. (LEGO) 15 EUR VB Eving

0 comments:

Post a Comment