Thursday 26 July 2012

FABER-CASTELL Polychromos Künstler-Pastellkreiden, 60er

FABER-CASTELL Polychromos Künstler-Pastellkreiden, 60er Preis: 40 EUR:
Ich verkaufe hier ein "FABER-CASTELL Polychromos Künstler-Pastellkreiden, 60er Farbset". Ich verkaufe diese stifte, da ich nur in Schwartz weiß zeichne und ich sie so mit nicht brauche. Jeder Stift ist noch nahe zu ungebraucht es wurde nur einmal die Farbe getestet. Der neuwert diser Stifte liegt zwischen 80 und 100 euro.
FABER-CASTELL Polychromos Künstler-Pastellkreiden, 60er: Das könnte 120er Faber-Castell "Albrecht Dürer" Künstleraquarellfarbstifte Seit Weihnachten she ich mir die Stifte an, aber benutze sie nicht, zu edel und wertvoll für meine Bezirk 9 Faber Castell Anspitzer Biete alten gebrauchten Faber Castell Anspitzer 52/20 -mit Schnellspanner- zum Kauf an. Bei 40 EUR Heiligenhaus Faber Castell Kreide Die Faber Castell Kreiden wurden nur einmal benutzt sonst noch gut erhalten. 3 EUR Bochum-Mitte Rechenstab - Rechenschieber Faber-Castell Schulrechenstab, Castell-D-Stab Nr. 52/82, mit Verpackung und Gebrauchsanleitung; gebraucht. 5 EUR Lünen Neue Faber Castell Aquarelle Buntstifte Ich biete hier neue Faber Castell Aquarelle Buntstifte an, ich habe sie nie benutzt und sie 40 EUR Gütersloh Rechenschieber Faber-Castell Mentor 52/80 Der Rechenschieber Mentor 52/80 von Faber-Castell ist in bestem Zustand mit Anleitung und allem, 7 EUR VB Iserlohn Jaxell Pastell-Kreiden-Set - 36 Pastellkreiden - neu & unbenutzt Unbenutztes Set mit 36 Pastell-Kreiden von Jaxell / Honsell ArtProducts für höchste 10 EUR Elsdorf Zeichenplatte,DIN A 3, Faber Castell mit Zubehör Neuwertige Zeichenplatte, DIN A3 von Faber Castell mit Zeichenkopf und Tragetasche. Nur komplett zu 40 EUR Hille Zeichenbrett A3 Faber Castell "TK-System mit Tasche Zeichenbrett A3 Faber Castell "TK-System" mit Tasche 15 EUR Elberfeld Set zum Malen: Leinwände, Pastellkreide, 3-D Elemente, Bücher Tolles Creativ-Set: zum Malen, Basteln, Das Set besteht aus: 3 Leinwänden 1x 50x50 20 EUR Bottrop

0 comments:

Post a Comment