Monday 30 July 2012

Klebeband Doppelband doppelseitigesklebeband

Klebeband Doppelband doppelseitigesklebeband Preis: 15 EUR:
Hier biete ich meine unbenutzte Klebebänder die von meiner Baustelle übrig geblieben sind 5 Rollen gelbe Doppelkleber Breite 50 mm Länge 50 Meter Keine B-Ware!!! Privatverkauf keine Rücknahme Kosteloser Versand!!! auf wunsch Bilder möglich Bei Fragen mailen
Klebeband Doppelband doppelseitigesklebeband: Das könnte Elektrogetriebemotor Verkaufe einen elektro Getriebemotor Elektrische Daten entnehmen Sie bitte auf den 150 EUR VB Münsingen Bernstein-Ostsee Bernstein -Ostsee ,grösse siehe bild etwa 5 cm,etwa 40 gr,nichtbehandel ,naturstein ostseefund, 80 EUR VB Münsingen 2 Puzzle . 2 Puzzle 1x 1000 und 1x 500 10 EUR VB Münsingen Feldflasche Edelstahl Edelstahl feldflasche für Camping und Hobby oder auch Reenactment. Filzüberzug in blau wie für 30 EUR Münsingen Rohrschraubstock Neu !! Rohrschraubstock (von 10 - 60 ) 10 EUR Bad Säckingen Dekupiersäge Hallo, ich verkaufe eine Dekupiersäge mit viel Zubehör wie z. B. Sägeblätter. Bei Interesse 50 EUR Balingen Sticktischdecke Sticktischdecke zum selber sticken Versandkosten trägt Käufer (bei Bedarf) 2 EUR Rottweil Strickrahmen Strickrahmen von Oma, sieht man oft in alten Filmen! 5 EUR VB Konstanz Drechselholz Drechselholz Hobbyaufgabe: ca 1/4 rm Drechselholz verschieden große Stücke und diverse Holzarten 45 EUR VB Kraichtal Alpakawolle Hallo, ich habe 6 kg Alpakarohwolle in den Farben schwarz, braun und weiss zu verkaufen. Bei VB Mössingen

0 comments:

Post a Comment