Monday 30 July 2012

Acryl Bild Afrika (Frau)

Acryl Bild Afrika (Frau) Preis: 15 EUR:
verkaufe hier ein von mir gemaltes Bild gemalt auf Kunstpapier 32x24 cm + evtl. anfallenden Portokosten
Acryl Bild Afrika (Frau): Das könnte Acryl Farben Hallo, ich verkaufe meine 4 Acryl Farben. Sie sind schon benutzt, daher nicht mehr VB Schöneberg Bild Spiderman Acryl auf Leinwand Angeboten wird hier ein handgemaltes Bild in Acryl auf Leinwand
Motiv: Spiderman
Maße: 50x70x2 cm 170 EUR VB Weissensee Keilrahmen Gebe Keilrahmen in verschiedenen Größen ab. Alle original Verpackt gute Qualität! 30x 30 cm VB Reinickendorf Seidentücher 15 kleine Seidentücher zum bemalen 28 x 28 cm verpackt! Bitte nur telefonisch 14 EUR Reinickendorf 12 Acryl-Farben - neu! Ich biete eine ungeöffnete Packung mit Acryl-Farben (12 Tuben à 12 ml) von Lefranc & 5 EUR Schöneberg Heute, 10:21 Original Didgeridoo aus Afrika. rar. Das Teil geb ich nur schweren herzens her. Länge ca 1,60m , von 5cm auf 13cm durchmesser , 800 EUR VB Prenzlauer Berg Farben für Stoffmalerei 24 Stoffmalfarben von verschiedenen Herstellern Farben wurden bereits benutzt Bitte nur 18 EUR Reinickendorf lose Austernmuscheln aus der Nordsee 27 Austernmmuscheln aus der Nordsee zum basteln oder sonstiger Verwendung. 5 EUR Reinickendorf

0 comments:

Post a Comment