Monday 30 July 2012

Porzelan Puppe

Porzelan Puppe Preis: 35 EUR VB:
Ich verkaufe hier meine schöne Petty. Sie ist ca. 40 cm groß und sehr gepflegt. Top Zustand, nichtraucher Haushalt. Hoffentlich findet sie ein neues Heim. Sie kann abgeholt werden, oder wir verschicken sie (übernehmen aber keine Garantie, dass sie gut ankommt).
Porzelan Puppe: Das könnte Nähkästchen aus Holz *NEU* Nähkästchen, neu, aus Holz, Ablagefächer auf 3 Etageln für alles, was man zum nähen braucht. Ohne 20 EUR VB Weilimdorf Kunstharzlackdosen seidenmatt in verschiedenen Farben Wegen Fehlkauf verkaufe ich hier 7 kleine Dosen Kunstharzlack in den Farben schwarz, braun, 19 EUR VB Weilimdorf Stoffreste Wer hat Stoffreste zum basteln und nähen zu verschenken oder günstig zu verkaufen?
Freue mich über VB Plieningen drechselbank dreh-oder drechselbank,. antrieb ueber bohrmaschine 25 EUR Degerloch kasperletheater-Puppen und Korb Diverse Puppen siehe Bild.. Mit Korb 40 EUR VB Teningen Dekoration Puppen 2x Hallo Hier werden 2 wunderschöne selbst gemachte Dekoration Puppen Verkauft. Die Puppen wurden 15 EUR VB Himmelweiler Opa und Oma handgemachte Puppen Biete selbst hergestellte Puppen an, die eine Oma und einen Opa darstellen. die Puppen sind ca. 50 50 EUR Horb am Neckar COPIC Marker Funktionsfähige COPIC.too Marker der Farben C2,C4,C5,C6,C8. 12 EUR VB Möhringen Singer Nähmaschine elektrische Nähmaschine SINGER 677 G mit Koffer älteres Modell funktionstüchtig, mir Spulen, 35 EUR VB Wangen Kinderdecke / Häkeldecke - Handarbeit Häkeldecke / Kinderdecke aus Wolle, Handarbeit, kann als Dekodecke im Wohnzimmer oder als 49 EUR Stuttgart-Nord

0 comments:

Post a Comment