Tuesday 31 July 2012

Kunstbild selbst gemalt mit Acryl Farben

Kunstbild selbst gemalt mit Acryl Farben Preis: 500 EUR VB:
Verlaufe ein wunderschönes selbst gemaltes Bild 65x45 groß. Man kann es in verschiedene Richtungen an die Wand machen. 2 varianten habe ich fotografiert (gedreht um 360° ). Mit einem schön Glas-Rahmen ist es perfekt. Bei Interesse einfach melden. Liebe grüße
Kunstbild selbst gemalt mit Acryl Farben: Das könnte seibst gemaltes Bild mit Serviettentechnik Hallo verkaufe hier ein selbstgemaltes Kinderzimmerbild 20 EUR Reppenstedt Acrylbild gemalt von Kathrin Ralf " Fantasia " ist der der Name dieses Kunstwerkes von Kathrin Ralf Dieses farbenfrohe Bild macht 40 EUR Walsrode Wunschmotiv auf Leinwand gemalt! Also diese Bilder sind nur Beispiele die ich mal gemalt habe. Ihr sagt mir was ihr gemalt haben VB Hambühren Happy-Mail Set, viel Zubehör, mit Malvorlage, Acryl Farben, u. a. Ich verkaufe ein neues Mal - Set. Inhalt: 2x Prato Keilrahmen, 10/20 cm, 3 Acryl Farben: gelb, 4 EUR VB Dassel Ihr Öl-Portrait gemalt nach Foto! GESCHENKIDEE !! Portraitmalerei von Ihrer Fotovorlage ! Begabter Portraitmaler Stefan Pabst malt Öl Portraits 29 EUR Mitte Acryl BIlder auf Leinwand Hallo ihr lieben ich verkaufe hir meine selbst gemalten Bilder für 10 € das Stück 40x50 cm, ich 10 EUR Oldenburg holzarbeit(selbst geschnitzt) geschnitzte adler aus lindenholz,ca.20cm hoch ist sehr schön für geschenk,für privat ,gibts auch VB Wangerland Handytaschen UNIKATE! da selbst gehäkelt! Verkaufe selbst gehäkelte Handytaschen! Die mit abgebildeten Handys dienen nur der 8 EUR Wienhausen -Selbst-gravierte Flaschen/Tassen -Selbst-gravierte Flasche mit Loch für Teelicht; Flasche, Motiv und Deko nach Absprache; 5 EUR Oederquart selbst hergestellte Küchenuhr So eine Küchenuhr besitzt nur ein Haushalt - nämlich meiner. Bald könnte sie auch in deinem 7 EUR Bad Lauterberg im Harz

0 comments:

Post a Comment