Tuesday 31 July 2012

Nähen / Basteln / Knöpfe " Möhren gemischt " 8 Stück

Nähen / Basteln / Knöpfe " Möhren gemischt " 8 Stück Preis: 1 EUR:
Ich gebe mein Hobby auf und biete ; 8 Möhren Knöpfe in verschiedenen Grössen und Ausführungen. Ein Knopf hat glitzernde Oberfläche .Es handelt sich dabei um unbenutzte Reste aus meinem Handarbeitsvorrat.Der Preis gilt für alle 8 Knöpfe zusammen und nicht pro Stück !! Der angegebene Preis ist Abholpreis .Wenn dieser Artikel verschickt werden soll , dann kommen noch die Kosten für Versand dazu , allerdings ohne Aufschlag für Verpackungsmaterial und diverse andere Ausgaben. Bitte nur ernstgemeinte Kaufanfragen senden. Das ist ein Privatverkauf , keine Rückgabe und keine Garantie. Versand ist möglich. Ich übernehme aber keine Verantwortung für verlorene Ware bei unversicherten Sendungen. Zahlung bar bei Abholung oder vorab per Überweisung. Kein Paypal und keine Nachnahme ! WICHTIG !! Wenn Sie Versand wünschen dann möchten Sie mich bitte nur schriftlich per Mail kontaktieren . Meine Bankdaten gebe ich nicht telefonisch weiter und auch dann erst nachdem Sie mir Ihre Adresse an die das Gewünschte versendet werden soll mitgeteilt haben. Sie dürfen mich selbstverständlich auch anrufen und allerlei Fragen zum Artikel stellen , das " geschäftliche " aber erfolgt nur schriftlich.Bitte um Verständnis !
Nähen / Basteln / Knöpfe " Möhren gemischt " 8 Stück: Das könnte Knöpfe - Knöpfe - Knöpfe - Knöpfe - Knöpfe - verschiedene Designs Verschiedene Designs - Farben - Materialien . Basteln, Handarbeit, Schmuckherstellung VB Rheine WOLLE(gemischt) biete 1 blauen Sack Wolle (gemischt) an -- kann meinem Hobby nicht mehr nachgehen !!!! Muss 15 EUR Lüdenscheid Klassische Knöpfe Schöne klassische Knöpfe. Nur zur Abholung. 3 EUR Iserlohn 35m gemischte Nähbänder Ich löse meine Nähsachen auf und biete hier 35m gemischte Bänder..von Webbänder bis Schrägband ist 28 EUR Bad Salzuflen 13 schöne Knöpfe Verkaufe hier sehr schöne große Knöpfe. Versand 1,50€ 5 EUR Sankt Augustin Gem. Knöpfe Konvolut Verkaufe Knöpfe aus Sammlung 4 EUR Sankt Augustin Münz Knöpfe Trachtenknöpfe?? Altere schöne Knöpfe 3 EUR Sankt Augustin Echt Perlmut Knöpfen An Selbstabholer zu verkaufen 8 echt Perlmut Knöpfen. 8 - 50€ 6 - 25€ 15 - 10€ 50 EUR VB Hilden

0 comments:

Post a Comment