Friday 27 July 2012

Begeisterte Puzzlerin sucht Arbeit !

Begeisterte Puzzlerin sucht Arbeit ! Preis: VB:
Hallo liebe Leute, Ihr habt ein Puzzle das Ihr gerne aufhängen möchtet aber keine Zeit, keinen Platz oder keine Lust es selbst zu machen. Ich mache jedes Puzzle bis 1000 Teile für VB. Größere Puzzle nach Absprache. Befestigungsmaterial oder Rahmen sind von Euch zu zahlen. Mein Angebot gilt ab Ende September da ich vorher noch im Urlaub bin. Für Fragen stehe ich jetzt schon bereit. Also raus mit den Puzzle und bringt sie mir :o) Liebe Grüße Heike
Begeisterte Puzzlerin sucht Arbeit !: Das könnte !!!! Achtung 750 qm ² Gebrauchtwaren !!! Soka Fürth ihr Gebrauchtwarenkaufhaus auf 750 m² Bei uns darf jeder Einkaufen !!!!! Bilder sind VB Fürth Ravensburger Puzzle Conserver (halbvoll) Ravensburger Puzzle Conserver Flasche ist noch gut halbvoll Original-Inhalt: 200 ml NP ca. 3 EUR Fürth Puzzle: Ravensburger "Die Erde von oben" / Dromedarkarawane Ravensburger "Die Erde von oben" Limited Edition, Nr. 366/1500 1000 Teile ca. 70x50 cm incl. 3 EUR VB Fürth ---Wollreste--- Hallo ich verkaufe meine Wollreste 15 EUR Fürth Sparschwein Biete grosses Sparschwein siehe bild 35 EUR VB Fürth ***NEU*** Heye-Puzzle "The World", 3.000 Teile Heye-Puzzle "The World" 3.000 Teile ca. 117 x 84 cm Neu, im Karton mit Folie Versand auf 12 EUR VB Fürth Blatz-Puzzle: Taj Mahal, 2.000 Teile incl. Puzzle-Conserver Puzzle von Blatz Motiv: Taj Mahal Größe: ca. 97 x 70 cm im Karton mit Puzzle-Conserver und 7 EUR VB Fürth ALLES MUSS RAUS: Arbeits-, Bastel oder Maltisch ***************************** UPDATE: ******************************** Muss bis Do. 20 EUR Rosenheim Gestern, 18:39

0 comments:

Post a Comment