Saturday 28 July 2012

Overlock Coverlock

Overlock Coverlock Preis: VB:
Suche gebrauchte neuwertige Overlock / Coverlock..Freu mich über viele Angebote ;-).Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. .
Overlock Coverlock: Das könnte Overlock-Nähmaschine Medion Overlock-Nähmaschine, ungebraucht, in OVP mit dem Zubehör, wie auf der Abbildung. Dies ist 89 EUR Misburg-Anderten AEG Nähmaschine Overlock 760 Hallo, hier biete ich meine AEG Nähmaschine aus gesundheitlichen Gründen zum verkauf an. Sie 125 EUR VB Holdorf Knüpfmaschine Biete eine gut erhaltene Knüpfmaschine der Firma Beautyflor an! Für 100,-€ VB abzugeben! Nur 100 EUR VB Stadthagen Vitrinen.. Vitrinen (4 Stück), vorne zu öffnen, neuwertig, für alle möglichen Nutzungen (B70xH80xT50), für je 10 EUR VB Stadthagen Nähmaschine von Victoria, mit Schutzhülle,Zubehör und Garn VB Stadthagen Schöne Patchworkstoffe Wunderschöne weihnachtliche Patchworkstoffe. Mind. 3 m unterschiedlicher Stoffe sowie 1 Paneel mit 30 EUR Stadthagen Patchworkstoffe "Pferde" 2 tolle Stoffe für Pferdebegeisterte!! Stoff Galeriebild: ca.1,25m von Robert Kaufmann Stoff 8 EUR Stadthagen Janome My Lock 744 D Overlock incl. Sonderzubehör Das Topmodell der My Lock Baureihe besticht neben den Nähmöglichkeiten über ein ansprechendes, 399 EUR Seelze Gritzner 788 Overlock 5 Monate alt, mit Rechung und OVP zu verkau Ich verkaufe hier eine 5 Monate alte Overlock Gritzner 788 , ich gebe sie ab denn ich hab mir eine 260 EUR VB Rhauderfehn Patchwork Debbie Mumm Teddybären feiern Weihnachten. 13 Weihnachtspaneele von Debbie Mumm in 2 Größen. Telefon ab 15 EUR Stadthagen

0 comments:

Post a Comment