Saturday 28 July 2012

Stickgarn / Metallicgarn von Kreinik " pink glitzer " neu

Stickgarn / Metallicgarn von Kreinik " pink glitzer " neu Preis: 2 EUR:
Ich gebe mein Hobby auf und biete ; Eine Spule pinkfarbener glitzernder Stickgarn / Metallicgarn von Kreinik. Garn ist aus 100% Polyester und ca. 50 meter lang. Neu und unbenutzt . Garn wurde schon aus der OVP rausgenommen aber nicht mehr verwendet .Es handelt sich dabei um unbenutzte Reste aus meinem Handarbeitsvorrat. Der angegebene Preis ist Abholpreis .Wenn dieser Artikel verschickt werden soll , dann kommen noch die Kosten für Versand dazu , allerdings ohne Aufschlag für Verpackungsmaterial und diverse andere Ausgaben. Bitte nur ernstgemeinte Kaufanfragen senden. Das ist ein Privatverkauf , keine Rückgabe und keine Garantie. Versand ist möglich. Ich übernehme aber keine Verantwortung für verlorene Ware bei unversicherten Sendungen. Zahlung bar bei Abholung oder vorab per Überweisung. Kein Paypal und keine Nachnahme ! WICHTIG !! Wenn Sie Versand wünschen dann möchten Sie mich bitte nur schriftlich per Mail kontaktieren . Meine Bankdaten gebe ich nicht telefonisch weiter und auch dann erst nachdem Sie mir Ihre Adresse an die das Gewünschte versendet werden soll mitgeteilt haben. Sie dürfen mich selbstverständlich auch anrufen und allerlei Fragen zum Artikel stellen , das " geschäftliche " aber erfolgt nur schriftlich.Bitte um Verständnis !
Stickgarn / Metallicgarn von Kreinik " pink glitzer " neu: Das könnte Hekelgarn Stickgarn Stickgarn Verschiedene Farben Auch in Bottrop abholbar Tel-/ VB Bergkamen 20 x Metz Stickgarn 20 x Metz Stickgarn Aus der Zeit als meine Kinder noch Babys waren, habe ich noch Stickgarn 10 EUR VB Bochum-Süd Glitzer Glitzer Haben Mal Aussortiert & ca. 60 Verschiedene Glitzer Varianten In Vielen Verschiedenen Farben 65 EUR Bezirk 9 Glitzer Deko lila 5 Glitzer Hölzer in Lila. Jeder ist ca. 180 cm. lang. 15 EUR VB Bocholt reborn-baby Janik Hallo biete hier ein süßen rebornschatz,Janik sucht ein liebevolles Zuhause.Janik ist ein 179 EUR Hamm reborn Baby Daron ein Schatz Hallo biete hier ein süßen rebornschatz an.Daron sucht ein liebevolles Zuhause.Daron ist ein 229 EUR Hamm Arbeitsjacke Nicht benutzt. Preis VB. 15 EUR VB Hamm Fettpresse sollte jemend die Nagelneue Fettpresse haben wollen, ohne garantie und rückgabe .Habe die nur zum 10 EUR Hamm Gährungssäge Gährungssäge mit Längsanschlag zu verkaufen 120 X 70 mm Schnittleistung 20 EUR Hamm

0 comments:

Post a Comment