Wednesday 20 February 2013

28 verschiedene Geschenkeschachteln/ Boxen/ Versand- Karton

28 verschiedene Geschenkeschachteln/ Boxen/ Versand- Karton Preis: 15 EUR:
28 verschiedene Geschenkeschachteln/ Boxen/ Versand- Karton - 1x schwarz klappbar, Kunststoff ca. 13,5x13,5x8 cm - 3x herzförmig, orange, I Love You, ca. 10/ 13/ 15 cm - 10x rechteckig, bordeau, blau, beige, grau, ca.15 x 13,5 cm - 1x rechteckig, weiß, ca. 16 x 24 cm - 1x rechteckig, pastellgrün, ca. 20 x 12 cm - 2x grau, quadratisch, ca. 10,5 x 10,5 cm + 8,5 x 8,5 cm - 10x quadratisch, lila, braun, schwarz, ca. 5,5 x 5,5 cm + 2 x Werbeboxen Fa. Calvin Klein inkl. Deko ZUSTAND: unbenutzt, wird aber als GEBRAUCHT angeboten! wir sind ein Tier freier Nichtraucherhaushalt Privatverkauf: KEINE Garantie, KEINE Rücknahme bzw Umtausch Gruß Gesa
28 verschiedene Geschenkeschachteln/ Boxen/ Versand- Karton: Das könnte Süßer,frecher Junge als Porzelanpuppe ca 41cm hoch Ich biete ihnen hier einen frechen, süßen Jungen der ca 41cm groß ist.Er scheint direkt aus dem 35 EUR VB Hamburg Allermöhe  Porzelanpuppe mit tollen Korkenzieherlocken . Auf Ständer Ich biete ihnen hier eine nette Puppe deren Kopf und Gliedmaßen aus Porzellan sind. Das Mädchen hat 30 EUR VB Hamburg Allermöhe  Gebe selbstgegossene Kerzen ab Sie können die folgenden Kerzen Bilder 1-6 käuflich erwerben, Bild 7+8 zeigen nur Beispiel Kerzen. 4 EUR VB Hamburg Allermöhe  Football sachen Hallo , ich verkaufe hier ,meine Football sachen. 15 euro >Football pad " AIR PAC RIDDEL größe 1 EUR Hamburg Allermöhe  Milchkännchen Schramberg Apfeldekor Ich biete hier ein Milchkännchen SMF 5753? an. Versicherter Versand 4,oo Euro geht extra bzw. gerne 8 EUR VB Hamburg Allermöhe  Milchkännchen Mason´s ich biete hier ein süßes Milchkännchen an. Versicherter Versand 4,oo Euro geht extra, gerne auch an 10 EUR VB Hamburg Allermöhe  Nähmaschine pfaff Nähmaschine von Pfaff zu Verkaufen Sie ist mit Tisch. Die Nähmaschine kann im Tisch versenkt 150 EUR VB Hamburg Allermöhe  Milchkännchen Sammlung Ich biete hier 9 Milchkännchen an. ein Kännchen ist nicht auf dem Foto. Es ist ein Kännchen in 15 EUR VB Hamburg Allermöhe  Figuren Elfen Ich biete hier zwei Elfen-Figuren (Kunstharz) an. Versand 5,oo Euro geht extra bzw. gerne an 10 EUR VB Hamburg Allermöhe  Taube für Blumen Ich biete hier eine weiße Taube an. In diese kann ein kleiner Blumentopf gestellt werden. Versand 5 EUR VB Hamburg Allermöhe 

0 comments:

Post a Comment