Wednesday 20 February 2013

Tätowierer gesucht

Tätowierer gesucht Preis: 50 EUR VB:
Suche einen tätowierer auf diesem wege . Leider habe ich berufs und familiär bedingt nicht viel zeit einen zu suchen . Ich hätte gerne dieses auf dem angezeigten bild als Tattoo . Ich bin 18 , kann dieses auch nachweisen . Bin mir bewusst das es für immer ist .Bitte nur melden wenn ihr es auch gelernt habt und nachweisen könnt das ihr eine ausbildung sowie gesundheitliche sterile werkzeuge verwendet .Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Tätowierer gesucht: Das könnte Bastelbedarf Verkaufe 12 Säulen und 8 Torbogen zum Basteln (aus Gips) Säule : höhe 5cm, breit ca.3cm 8 EUR Pankow Heute, 18:36 Modulkästen Modellbahn aus Anlagenrückbau Verkaufe aus Anlagenrückbau einige Modulkästen zum Aufbau einer Modellbahnanlage.Auch der große 130 EUR Pankow Pikogleise Spur HO Verkaufe jede Menge Pikogleise für Spur HO.Die Gleise sind im super Zustand.Keinerlei Rost oder 100 EUR VB Pankow STERNENLICHTERKETTE Diese Lichterkette besteht aus10 Baskettasternen. 15 EUR Pankow Papierschneidemaschine Neuwertige Papierschneidemaschine für Papierformate bis A4. Sie entfernt die störenden 15 EUR Pankow Atelierplatz frei in Pankow ! ATELIER Mitmieter gesucht ! Ich suche für mein Atelier 1 – 2 Mitmieter ( im Künstlerhaus ) 98 EUR Pankow antike funktionstüchtige Stehlampe Verkaufe antike, sehr gut erhaltene Stehlampe mit gedrechselten Holzfuß aus dunkler Eiche, Fassung 70 EUR VB Pankow 13 Hantelpaare Wollten die Hanteln mal für einen Kurs benutzen. Dazu kam es aber nie und nun verstauben sie :) 35 EUR Pankow Schokoladen-Fondue NEU Neues Schokoladen-Fondue-Set 7-teilig. 1Keramikschüssel 1Gestell aus Edelstahl (mit 2 EUR Pankow Märklin I 5615 Kleinstadtbahnhof Verkaufe gebrauchten Märklin Spur I Kleinstadtbahnhof mit Gebrauchsspuren, ohne Beleuchtung, ohne 100 EUR Pankow

0 comments:

Post a Comment