Thursday 28 February 2013

Original Metabo Schutzgas-Schweißgerät MIG/MAG 140

Original Metabo Schutzgas-Schweißgerät MIG/MAG 140 Preis: 200 EUR:
Verkaufe ein neues metabo MIG/MAG 140 Schutzgas-Schweißgerät. Das Gerät wurde noch nie benutzt, es war vor ca.1 ½ Jahren ein Geschenk und wurde seither nur gelagert. Durch die Lagerung hat es, siehe Foto, einen Kratzer über dem metabo Schriftzug erhalten. Ansonsten ist wie auf den Fotos zu sehen alles dabei. Bedienungsanleitung, Druckminderer, Rädchen, die man noch montieren muss. Das Gerät wird von Privat an Privat unter Ausschluss jeglicher Garantie so wie Rückgaberecht verkauft. Bitte keine I-Mals mit ich bezahl dir das oder das mit Versand. Das Gerät hat seinen Festpreis von 200 Euro Plus Versand. Alles weitere bitte am Telefon erfragen. /
Original Metabo Schutzgas-Schweißgerät MIG/MAG 140: Das könnte *Hammer Ferrum Pro2 Multistation* Verkaufe meine gute Mulistation weil ich keine Zeit mehr habe. Habe sie mir vor 2 Jahre gekauft 280 EUR VB Haunsheim 3x Gasflasche eigentums Gasflaschen MIG Mag Gas Leer Hallo verkaufe hier 3 alte Gasflaschen Keine ahnung was drin ist oder war alle 3 zusammen nur 300 EUR Maisach Schweissgerät gebrauchtes Schweissgerät Mig-Mag Kombi 160, siehe Bilder 750 EUR VB Ebermannstadt Schweißgerät Biete hier ein funktionstüchtiges Schweißgerät zum Verkauf an 90 EUR Kipfenberg Schweißgerät für Elektroden Verkaufe ein schweißgerät für Elektroden mit zubehör. voll funktionstüchtig. 50 EUR VB Patersdorf Elektro-Schweissgerät, gebraucht Elektra-Beckum Elektro-Schweissgerät 200SK 230/380V gebraucht Besichtigung nach telefonischer 190 EUR Bessenbach Schutzgas Schweisgerät Einhell BT-GW 150 Hallo verkaufe hier ein Schutzgas Schweißgerät von Einhell. Es is Voll funktionsfähig, und man kann 280 EUR VB Gerolsbach Schutzgasschweissgerät Einhell SGA170 Turbo Für Bastler Biete hier mein altes Schutzgasschweissgerät an .4 fach regelbar. Es hat immer zuverlässig 50 EUR Schwarzenbach a Wald Schweißgerät Castolin Eutectic Verkaufe ein sehr gut erhaltenes E-Hand Schweißgerät, der Marke Castolin Eutektic. Voll 900 EUR VB Freystadt Gestern, 19:29 Elektro-schweißgerät Kempi 2200 Ich verkaufe mein Profischweißgerät Kempi 2200 + Zubehör (= Automatik Schirm, Elektroden etc) 300 EUR VB Passau

0 comments:

Post a Comment