Thursday 21 February 2013

HANDGEMACHTE HOLZGEGENSTÄNDE AUS HOBBYAUFGABE

HANDGEMACHTE HOLZGEGENSTÄNDE AUS HOBBYAUFGABE Preis: 1 EUR VB:
Bestehend aus: 10 Meisen Nistkästen 1 Standuhr 10 Teelicht Halter 2 Wanderstöcke klargelackt 3 Tee und Kaffeestövchen 2 Holzkisten 1 kleiner Humidor mit Verschluss 1 Salzkristall Leuchte mit Schalter und Leuchtmittel 1 kleine Musik Box mit 3,5mm Klinkenanschluss 230Volt aktiv 1 Holz Auto 3 Schneemänner 1 grosses Topfstövchen 2 handgefräste Wandteller mit Schwanewede Wappen 2 Mäuse und Nagerhäuser u.s.w. Alles aus Holz (Wandstärke 18mm) Teilweise klargelackt und geflammt. Wegen Hobbyaufgabe abzugeben. Macht mir ein Gutes Angebot ! Besichtigung zu jeder Zeit ! telefonisch erreichbar !!!
HANDGEMACHTE HOLZGEGENSTÄNDE AUS HOBBYAUFGABE: Das könnte Gelkoffer Set Verkaufe schweren Herzens meinen schönen Nagelkoffer aus zeitgründen. In dem Set ist alles dabei 350 EUR VB Schwanewede Styroporkugeln zu verschenken Styroporkugeln zwei Kartons 10mm
War als Inhalt für Stillkissen gedacht und es wurde sich in der Zu verschenken Schwanewede Verkaufe meine handgemachte Dekoartikeln Hallo Ich möchte ihnen meine handgemachten deko artikeln für ihren zuhause vorstellen ich möchte Schwanewede MALEN Kunstwerk selbst gestalten HOME ART komplett NEU - OVP 2 Pinsel 5 Farben 4 Leinwände Holzkeile Abholung oder Versand (ca. 5,00 EUR 5 EUR Schwanewede Fitnessfahrrad Ich biete ein Trainingsfahrrad mit mehrerin Schwierigkeitsgraden. Sattel Schwanewede Alte Romane 65 Western, 38 Krimi, 44 Science Fiction 30 EUR VB Schwanewede Aquarium mit Fuß Hallo, ich biete hier ein tolles Aquarium 50 l mit Fuß in schwarz. Super für Anfänger oder Schwanewede DDR Briefmarken Habe drei Bücher mit DDR Briefmarken. Verkauf nach Gebot! 50 EUR VB Schwanewede Mecki Figur von Steiff Ich verkaufe eine Mecki Figur von Steiff. Ich habe sie auf dem Dachboden gefunden, bin mir 1 EUR VB Schwanewede Stoppuhr aus der USSR ~1960 Hallo, verkaufe, Stoppuhr Russisch USSR ~1960 UDSSR Stoppuhr in Originalverpackung, Neuwertiger Schwanewede

0 comments:

Post a Comment