Thursday 28 February 2013

Verschiedenste Stoffe und Stoffreste aus dem Bestand einer näheri

Verschiedenste Stoffe und Stoffreste aus dem Bestand einer näheri Preis: 7 EUR:
Wir bieten verschiedenste Stoffe und Stoffreste aus dem Stoff bestand unserer Oma. Verschiedenste Dekors , hochwertige Stoffe sowie Futterstoffe, reissverschlüsse, Bordüren etc!Kommen sie einfach vorbei und suchen sich die Stoffe ihrer Wahl aus! Sie zählen pro Kilo!!! Tolles Angebot für alle Hobby Näherinnen und Co! Greifen sie zu!7 Euro pro Kilo!!!Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Verschiedenste Stoffe und Stoffreste aus dem Bestand einer näheri: Das könnte Schnorchelset Ich biete hier mein Schnorchelset an.Es besteht aus Langflossen (26cm Schlaglänge) in der Größe 20 EUR VB Plattling Fahrbarer Verkaufständer Biete hier eine fahrbare Verkaufshilfe an. Zwei Räder sind gebremst. Die Gesamthöhe beträgt 180cm, 50 EUR VB Plattling Bekleidungsständer fahr- und drehbar Dieser Bekleidungsständer zeichnet sich durch seine absolut stabile und belastbare Konstruktion 50 EUR VB Plattling Variabler Verkaufstand Da ich meinen Flohmarkthandel so langsam auflöse, biete ich hier meinen Stand an. Er ist super 100 EUR Plattling Wand-Pendel-Uhr Ich biete hier eine schöne Eiche-Rustikal- Wand-Pendel-Uhr an. Auf dem Zifferblatt steht 90 EUR Plattling Brauerei-Werbungs-Truck !!!!!!!!!!! Biete ca.50 Trucks orginal verpackt!! Es sind auch limitierte und nostalgiesche dabei!!!!!!!!!!! 50 EUR VB Plattling Kinderski Schuhe gr 36 Skischuhe Größe 36 gebraucht 20 EUR Plattling Arnold N Serie 2 Biete hier aus einem Nachlass eine Eisenbahn der Serie Arnold Serie 2 an. Ich bin kein großer 45 EUR VB Plattling Aqua-Fitness-Set Ich biete hier mein Aqua-Fitness-Set an. Es besteht aus Schwimmbrett (Original verpackt) 26 EUR VB Plattling Tauchcomputer Oceanic Ich Verkaufe meinen Tauchcomputer der mich immer gut informiert hat !
Er wurde nicht oft benutzt da 100 EUR Plattling

0 comments:

Post a Comment