Wednesday 20 February 2013

Süßes 70er Jahre- Nähbox zu verkaufen

Süßes 70er Jahre- Nähbox zu verkaufen Preis: 11 EUR VB:
Schweren Herzens trenne ich mich von der schönen "Nähbox", die mit den typischen 70er- Farben und - muster wirklich ein Hingucker ist. Aber durch einen Umzug muss ich mich leider von einigen Dingen trennen Die Box ist sehr gut erhalten und weist so gut wie keine Gebrauchsspuren auf. Nur der Deckel ist von innen etwas zerkratzt (siehe Foto), was aber nicht offensichtlich ist. Die Box ist komplett mit Stoff bezogen und hat an den Seiten Henkel zum Tragen- sehr süß! Im Inneren befindet sich ein Kunststoffeinsatz (siehe Fotos!) mit mehreren kleinen Unterteilungen für Kleinzeugs. Maße Höhe: 13 cm Umfang: 73 cm Mit diesem schönen Behälter macht das Nähen doch gleich doppelt soviel Spass, also holt es euch :-)
Süßes 70er Jahre- Nähbox zu verkaufen: Das könnte Nähmaschinenmotor von Gritzner, Universalmotor Biete diesen alten Motor der Firma Gritzner. Die Nähmaschine gibt es leider nicht mehr. Daten: 48 EUR VB Pankow Grüßkarte unterschiedlichen Motiven Ich biete hier eine selbstgebastelte Grußkarte. noch div. andere Karten zu unterschiedlichen 1 EUR Pankow 3X BOB ROSS PUZZLE NEU 1000 Teile Schmidt Spiele 3 TOLLE PUZZLE (1000 TEILE) VON BOB ROSS; sind alle Originalverpackt, die Schutzfolie ist aber ein 30 EUR Pankow Gestern, 11:02 Verkaufe diese Figur Höhe 25,6cm
Gewicht 830g
Material bitte per Mail erfragen
Handgearbeitet mit den Initialen R.B 500 EUR Pankow Trendplaner 2013 Retro Kalender 70er OVP Neu ansehen !!!! Hallo. Verkaufe heir einen Kalender 2013 im Retro Look der 70er. Er ist OVP und kostet im Laden 5 EUR Pankow Heute, 11:45 50er jahre Nierentisch spiegel,org. nierentisch ära,50er jahre,schminkspiegel,abholung 100 EUR VB Pankow Polizei Interpol Medallie 75 Jahre Medallie zum 75jährigen Jubiläum von Interpol Mit Schachtel, sehr selten, 35 EUR VB Pankow 1:35 Militärdioramen zu verkaufen! Ich biete Militärdioramen meiner Sammlung im Maßstab 1:35! Achtung die ersten Bilder haben sich 20 EUR Pankow Ich verkaufe einen Diddl-Setzkasten mit Figuren! Der 4677. Setzkasten von nur 9000 angefertigten ,handgearbeitet, mit diversen Figuren zu verkaufen!! 30 EUR VB Pankow Heute, 18:09 Sammlerfeuerzeuge es handelt sich um zwei Feuerzeuge der anderen Art. die ein Sammler haben sollte. sie sind 10 EUR Pankow

0 comments:

Post a Comment