Saturday 23 February 2013

Große Kiste mit dunklen Stoffresten

Große Kiste mit dunklen Stoffresten Preis: 10 EUR VB:
Ich biete eine große Kiste voller größtenteils schwarzer Stoffreste an. Auf Wunsch kann ich auch ein Foto von allem machen, was darin ist - einfach nachfragen. Selbstabholer wäre gut - notfalls verschicke ich es auch mit der Post, die Portokosten trägt dann aber der Käufer ;).
Große Kiste mit dunklen Stoffresten: Das könnte Bücher Origami auf russisch Zwei Origami Bücher auf Russisch. 8 EUR Dillingen (Saar) Omas Nähkörbchen Süßes kleines Nähkörbchen, original von der Oma. Etwa 60/70 cm hoch. Für Selbstabholer. 10 EUR VB Dillingen (Saar) Heute, 14:57 8 Eck-Rahmen, Eiche rustikal dunkel, zum Basteln 8-Eck Massivholzrahmen zum Basteln etc. Zwei 8-Eck-Pappen sind dabei. Außendurchmesser ca. 31cm, Zu verschenken Dillingen (Saar) Silver reed SK 860 Biete eine Strickmaschine mit 6,5 mm Nadelabstand. Sie ist für Effektgarne und Wolle ab einer LL 790 EUR Dillingen (Saar) 2 Schöne Grosse Engelsfiguren Verkaufe hier 2 schöne Engelsfiguren 30 EUR Dillingen (Saar) Alte Singer Nähmaschine um 1920 Biete alte Singer Nähmaschine 60 EUR Dillingen (Saar) Alte Pfaff Nähmaschine Biete alte Pfaff Nähmaschine 60 EUR Dillingen (Saar) Hansi und Sigrid Urpils Ich biete Hansi + Sigrid Urpils zum Verkauf an. Zusammen für 5 €. Ich freue mich über einen Anruf! 5 EUR Dillingen (Saar) Maisto Motorradmodelle 1:18 Verschied. Motorradmodelle 1:18, von Maisto, ca. 50 St., nur kpl.an Selbstabholer 100 EUR Dillingen (Saar) Gildeclownsammlung komplett Verkaufe hier meine Gildeclownsammlung, genauere Infos sind zu erfragen 460 EUR VB Dillingen (Saar)

0 comments:

Post a Comment