Thursday 21 February 2013

Stampin Up Hochzeits stempel *NEU*

Stampin Up Hochzeits stempel *NEU* Preis: 27 EUR:
Hallo, ich habe noch einiges aus meiner Stempelsammlung abzugeben. Diese Stempel sind aus dem neuen Katalog von Stampin up und zur Hochzeit geeignet. Sie sind auf Holzblöcke vormontiert und unbenutzt! Preis 28€ inkl. Versand Lieben Gruß Melanie
Stampin Up Hochzeits stempel *NEU*: Das könnte Holzkranz für hölzerne Hochzeit (Eingagstür) Hölzerne Höchzeit ???????? Ich habe einen Holzkranz zu verkaufen !!! Er besteht aus einem 80 EUR VB Osterholz Hobby Salzteig von Isolde Kiskalt Wegen einer Haushaltsauflösung gebe ich das Buch Hobby Salzteig ab. Dieses Buch enthält alles 3 EUR Osterholz Tippmann 98 Double Neu Ich biete hir ein Tippmann 98 double an. wurde nur fürs foto aus der tüte genommen. bei fragen 20 EUR VB Osterholz Kerzenleuchter aus Keramik Ein Kerzenleuchter aus Keramick ca. 15 cm hoch. Für Kerzen bis zu einem Durchmesser von 4,5 3 EUR Osterholz )))) Murano Glaspferd (((( Biete ein türkisfarbenes Pferd ( Muranoglas), mundgeblasen, transparent an. Größe 15 x 15 55 EUR VB Osterholz )))) handbemalte E I E R (((( Hallo, bald ist Ostern und ich biete hier 4 handbemalte Eier von ,, Bettina Wächter" 110 EUR VB Osterholz Vorzeltschränke, Kunstoff Verkaufe 2 Vorzeltschränke aus Kunstoff, wetterfest, gut erhalten, Farbe grau, Maße BxTxH= ca. 64,5 60 EUR VB Osterholz Kinder- Sicherheitshelm Reiten Biete einen Reit- Sicherheitshelm für Kinder Gr. 55 an ! Der Helm ist von Harry`s Horse und recht 45 EUR VB Osterholz Reisetasche / Kleidersack von Saxoline Wegen einer Haushaltsauflösung gebe ich einen schwarzen sehr stabilen Kleidersack für Anzüge von Osterholz Gestern, 12:53 Adapterleitung und Verlängerung, 10 m CEE Winkelkupplung zum Einspeisen an Wohnwagen und Wohnmobilen inkl. Steckdose für Schukostecker 25 EUR VB Osterholz

0 comments:

Post a Comment