Wednesday 20 February 2013

Ältere - stabile - vollfunktionsfähige Nähmaschine - siehe Bild

Ältere - stabile - vollfunktionsfähige Nähmaschine - siehe Bild Preis: 10 EUR VB:
Ältere - sehr stabile Nähmaschine im Koffer - mit Zubehör Gegen Gebot abzugeben! Manfred Mrosek - Telefon 0176
Ältere - stabile - vollfunktionsfähige Nähmaschine - siehe Bild: Das könnte Spekulatiusformen 2 Spekulatiusformen (75 x 15 und 60 x 15 cm) an Selbstabholer abzugeben. 15 EUR VB Gevelsberg Nähmaschine Alte Phoenix Nähmaschine (Baujahr vor 1934) voll funktionsfähig an Selbstabholer abzugeben. 55 EUR VB Gevelsberg Alter Stuhl Schöner alter Einzelstuhl für Dekozwecke an Selbtsabholer abzugeben (ohne Deko). 15 EUR Gevelsberg Modellflugzeug Das Modellflugzeug ist aus wunderschönem Holz gebaut und fliegt mit einem ZG 38 Motor. Zusätzlich 700 EUR VB Gevelsberg Haushaltsauflösung Wir lösen den Haushalt meiner Oma auf. Viele Kleinmöbel, kleiderschrank, Bett, Haushaltsgeräte und 1 EUR VB Gevelsberg Altes funktionstüchtiges Grammophon zu verkaufen Leider muss ich mich aus Platzgründen von meinem alten Grammophon trennen. Ich habe es Mitte der 110 EUR VB Gevelsberg Sportgerät Exerslide Nylonschuhe über die Sportschuhe gezogen und ab auf die mobile Exerslide-Bahn, die klein 10 EUR VB Gevelsberg AMADEO Puppe mit Sofa Sehr schöne Amadeo Puppe Riccardo 70cm aus der Fiba Collection. Die Kleidung ist 150 EUR Gevelsberg Vorweihnachten Preis: Bestes Angebot Diesen "Adventskalender" aus dem (II.WK) biete ich dem autorisirten 99 EUR VB Gevelsberg Schwimmnudel Ich habe noch 2 Schwimmnudeln anzubieten. Jeweils 2 Euro. Anrufen, vorbei kommen, abholen, Spaß 2 EUR Gevelsberg

0 comments:

Post a Comment