Friday 22 February 2013

Gambeson, XXL, Wikinger, Reenactment, Mittelalter, Schaukampf

Gambeson, XXL, Wikinger, Reenactment, Mittelalter, Schaukampf Preis: 80 EUR VB:
Moin ! Ich biete einen nagelneuen Ulfbert-Gambeson in XXL/schwarz zum Verkauf an. Ich habe mich schlichtweg verkauft Ich habe ihn nur einmal zum Anprobieren an gehabt, aber nie im Gefecht getragen. Also NEUZUSTAND !!!! Die Lederbänder zum "zutüddeln" sind auch noch dabei Ich schicke ihn auch gerne zu ich akzeptiere nur Vorkasse oder Bezahlung bei Abholung. Noch Fragen ??? Schick einfach ne Mail !
Gambeson, XXL, Wikinger, Reenactment, Mittelalter, Schaukampf: Das könnte LKW Sammelserie Die LKW Sammelserie ist sehr selten und alle noch Orginale verpackt. 15 EUR VB Tornesch Reisebonus 2 x Reisebonus bis zu 150 € von Holiday Tours 24. Der Reisepreis wird zunächst in voller Höhe Tornesch 7 Flohmarktkisten Flohmarkartikel Dieverse Flohmarktartikel günstig abzugeben. Unter anderem Bücher, Haushalswaren, Lampen, 20 EUR VB Tornesch Antiker Puppenwagen Sehr schöner alter Deko Puppenwagen ! Weist gebrauchspuren auf ! 60 EUR VB Tornesch Antike Wanduhr Schöne Antike Regulator Pendeluhr Gründerzeit ca um 1880 . Mit Gong zur halben und vollen Stunde . 450 EUR VB Tornesch Junghans Standuhr Schöne Standuhr, voll funktionsfähig mit Gong zur halben und vollen Stunde . Maße 180 cm hoch , 150 EUR VB Tornesch Antike Nähmaschine Victoria Hallo Verkaufe eine antike Nähmaschine von der firmer Victoria Die Maschine muss restoriert und 50 EUR Tornesch Sehr Gut gebautes Flugzeug,Maßstab 1:48 Wegen Platzmangel zu verkaufen,habe noch weitere Modell im Angebot. 14 EUR VB Tornesch

0 comments:

Post a Comment