Wednesday 27 February 2013

Gobelinbild handgestickt

Gobelinbild handgestickt Preis: 50 EUR VB:
handgesticktes Gobelinbild - Stillleben - an Selbstabholer
Gobelinbild handgestickt: Das könnte Jenifer Lopez machte mit der Hand auf Leinwand 20X30 18 EUR Laurensberg Drahtbäumchen, Edelsteinbäumchen,Handarbeit, Rosenquarz Hallo, ich biete hier ein selbstgemachtes Drahtbäumchen. Es ist aus Silberdraht (er ist ein klein 4 EUR Laurensberg Stricke warme Wollsocken nach Ihrem Wunsch Sie wünschen sich nichts sehnlicher als warme Wollsocken, die nicht jeder hat und die noch dazu 12 EUR Laurensberg Armstulpen fingerlose Handschuhe Pulswärmer Mohair selbstgestrick Armstulpen/Pulswärmer/fingerlose Handschuhe in Handarbeit selbstgestrickt 1x rechts, 1x links in 15 EUR VB Laurensberg Baby Decke Krabbeldecke Schmusedecke selbstgestrickt braun Babydecke circa 76 x 100 cm in Handarbeit selbstgestrickt 2 rechts 2 links Rippen 35 EUR VB Laurensberg Webstuhl, Webrahmen, 100cm breit, Eitorfer Webrahmen, unbenutzt Verkaufe hier einen Eitorfer Webrahmen, inkl. Untergestell. Sehr hochwertige Verarbeitung, wie sie 150 EUR Laurensberg Mohair Damen Mütze selbstgestrickt + Halstuch selbstgehäkelt rot Damenmütze mit Halstuch in Handarbeit selbstgestrickt bzw. Tuch selbstgehäkelt Rippenbündchen, 16 EUR VB Laurensberg Einladungskarten Kommunion/Konfirmation-10stuck Ich biete Ihnen hier selbst gemachte Einladungskarten an! Wenn Sie sich dafur 15 EUR Laurensberg ca. 700 Gramm Edelsteine, bunt gemischt, zT geschliffen Hallo, ich biete hier meine Sammlung Edelsteine an. Sie sind bunt gemischt, da ich meine Sammlung 3 EUR Laurensberg 4 Richmond Sammeltassen 4 Sammeltassen von Richmond mit verschiedenen Motiven; zwei Große (Herren) und zwei Klene (Damen). 30 EUR Laurensberg

0 comments:

Post a Comment