Wednesday 20 February 2013

Handgemachte Filzblüten

Handgemachte Filzblüten Preis: 2 EUR:
Handgenähte Filzblüten in diversen Farben und Formen. Andere Farben/Formen auf Anfrage. Farben: Türkis, Weiß, Pink, Helllila, Dunkellila. Formen: Rosen/ Seerosen Preis pro Stück
Handgemachte Filzblüten: Das könnte Siebdruck SiebdruckKarussell 4 Farben Verkaufe hier ein Siebdruckkarussell 4 Farben 200 EUR Beckum 2 Steckenpferd - Köpfe aus Wellpappe 2 Steckenpferdköpfe aus Wellpappe Müssen nur noch die Mähne eingeschnitten bekommen und angemalt 6 EUR Beckum Streetboard/ Snakeboard Streetboard / Snakeboard abzugeben inkl. Fassung. Preis 80€ VB Beckum Künstlerpuppe, Porzellan Puppe Handarbeit mit Echthaar 52 cm Verkaufe für meine Mama eine Sammlerpuppe aus Porzellan. Puppe ist 52 cm hoch. Echte Handarbeit 250 EUR VB Beckum 20.09.2010 Modellauto Sammlung 10€/stk von oldtimer bis heute 10€/stk 10 EUR Beckum Reitsicherheitsweste Gr. M Hallo!! Ich biete hier eine Sicherheitsweste fürs Reiten an.Sie ist natürlich aus einem 45 EUR VB Beckum Side Stepper wie NEU!!!! Ich verkaufe meinen Stepper. Er ist so gut wie neu. Das heißt, ich stand vielleicht drei oder 20 EUR Beckum Schlittschuh Schlittschuh gr.39/40 zu verkaufen 5 EUR VB Beckum Firmenberatung..Unterschlagung, Betrug Ich spreche mit dem Unterbewusstsein von Mensch und Tier. Um den „Beratungseinstieg“ zu 50 EUR VB Beckum Skischuhe Nordica Biete hier ein paar Skischuhe der Marke" Nordica" an!
Die Schuhe mit der Schuhgröße 45,5 hab ich 50 EUR VB Beckum

0 comments:

Post a Comment