Sunday 24 February 2013

Serviettentechnik

Serviettentechnik Preis: 8 EUR:
Neu/unbenutzt:,beinhaltet: 4 Farben je 80ml Spezialklarlack 80 ml Pinsel 10 Papierservietten Tupfschwämmchen 32 - seitiges Anleitungsbuch Versand per DHL Päckchen für zuzügliche 4,10€ möglich.
Serviettentechnik: Das könnte Märklin Metallbaukasten Hier möchte ich eine Rarität verkaufen ein Anfangsbaukasten von Märklin ( Metallbaukasten) Er ist VB Straelen Xbox spiele Verkaufe 6 Xbox spiele alle zusammen für 99 Euro Straelen Antike Handpumpe montiert auf einer Eichenbohle Hier möchte ich eine sehr schöne gut gepflegte antike Handpumpe verkaufen. Wie man sehen kann an 1 EUR VB Straelen COMIC Hefte für Sammler und Liebhaber Hier möchte ich acht Hefte verkaufen,denke es ist was für Sammler und Liebhaber dieser VB Straelen Laufgerät von Proteus Im guten zustand. Wir verkaufen es weil wir es nicht mehr brauchen und keinen platzt dafür haben . 250 EUR VB Straelen Alter Teddy ( verspielt ) Hier möchte ich einen alten Teddy anbieten er ist bis auf einige Kleinigkeiten die gemacht werden 1 EUR VB Straelen "Unsicherheit" - NEUER PREIS !!! Ölgemälde - "Unsicherheit" 50 x 70 cm, Jahr 2001 Autor - maler, grafiker - Gregor 310 EUR VB Straelen Ölgemälde "Mühle" - NEUER PREIS! Ölgemälde - "Mühle" 60 x 73 cm, Jahr 2001 Autor - maler, grafiker - Gregor Stuglik 210 EUR VB Straelen TEDDYBÄR für Sammler Hier möchte ich einen Teddy verkaufen. Er ist gut erhalten und nicht verspielt.Der Teddy kann die 1 EUR VB Straelen Nähmaschine Pfaff 60 alt Biete eine alte Pfaff 60 Nähmaschine einklappbar mit Zubehör zum Verkauf an. Zur Dekoration an 30 EUR VB Straelen

0 comments:

Post a Comment