Saturday 23 February 2013

burda DECO 1600 Schnittmuster

burda DECO 1600 Schnittmuster Preis: 7 EUR:
Hallo, Ich habe eine Nähanleitung/Schnittmuster von burda DECO Nr. 1600 für 1 Vorhang 1 Raffhalter 1 Kissen 1 Tischdecke alles passend zueinander. Dieses Schnittmuster /Anleitung wurde nie verwendet oder ausgepackt!
burda DECO 1600 Schnittmuster: Das könnte Gewerbliche Wandhalter mit Geschenkpapierrollen Verkaufe hier aus Buchladenauflösung Wandhalter mit dazu passenden Geschenkpapierrollen.Neupreis 25 EUR VB Osterholz-Scharmbeck Postkartenständer und Aufsteller aus Buchladenauflösung Verkaufe hier aus Buchladenauflösung drei Postkartenständer aus Metall und einen aus Hartplastik 80 EUR VB Osterholz-Scharmbeck FERNGLAS SCHNÄPPCHEN habe noch ein tolles fernglas auf dem dachboden gefunden das ich nicht benutze. aber vielleicht 9 EUR VB Osterholz-Scharmbeck Sprechfunkgeräte Sprechfunkgeräte mit der Bezeichnung FTZ-NR:K-428//63 Osterholz-Scharmbeck Vertrag Kardio und Kurse für GYM Osterholz-Scharmbeck Ich biete meinen Laufzeitvertrag für das Fitness-Studio GYM OHZ an. Der Vertrag beinhaltet Kardio 37 EUR Osterholz-Scharmbeck Großbratpfanne für Partyservice und Hobbyköche Transportable Großbratpfanne 450 mm Durchmesser mit 8 mm dicken Stahlboden ( St.37) und 80 mm hohem 150 EUR Osterholz-Scharmbeck Perry Rhodan Erstausgaben Perry Rhodan gebrauchte Hefte.Nr.1bis 300 komplet und mehr VB Osterholz-Scharmbeck Schlittschuhe gr. 36 Neue shlittschuhe von hudora nicht benutzt. Mit schnürband. Auch versand möglich 17 EUR VB Osterholz-Scharmbeck Wer schenkt mir seine (doppelten) Briefmarken ?! Hallo, wer schenkt mir seine (doppelten) Briefmarken ??? Da ich Alleinerziehend bin,hab ich Zu verschenken Osterholz-Scharmbeck Pressluftflaschen Tauch - Team Doppel 7 L. PTG, 230 Bar TÜV neu 299 EUR VB Osterholz-Scharmbeck

0 comments:

Post a Comment