Friday 28 September 2012

Acryl auf Leinwand :)

Acryl auf Leinwand :) Preis: VB:
Halli Hallo Ich würde gerne ein paar Leinwandbilder von mir verkaufen. Ich male die Bilder selber auf Leinwand, im Moment bin ich beispielsweise dabei ein Böhse Onkelz Bild anzufertigen und würde mich freuen, wenn ich jemanden damit eine kleine Freude machen könnte. Da ich ansonsten keine Ideen mehr habe was ich sonst malen könnte, dachte ich mir, ich schreibe mal eine Anzeige und frage ob wer Interesse an einem von mir selbst gemaltem Bild hätte :D Wer Interesse an dem Onkelz Bild hat oder evtl ein anderes Motiv hätte (ich male auf Wunsch fast alles, wenn man mir ein wenig Zeit gibt ;) ), kann mir ja einfach mal eine E-Mail schreiben. Ich würde mich sehr freuen, vor allem wenn andere Freude an meinen Bildern hätten :) :)
Acryl auf Leinwand :): Das könnte Verspielte Katze in Blumenwiese - Acryl auf Leinwand - Verspielte Katze in Blumenwiese - Acryl auf Leinwand 50 cm x 40 cm - modernes Bild mit 65 EUR VB Mitte Acryl auf Leinwand Motiv Katze 40*40cm Biete hier ein Bild 40*40 cm mit dem Motiv Katze an. Benutzt wurden ausschließlich Acrylfarben 50 EUR Treptow Acryl Bild Afrika (Frau) verkaufe hier ein von mir gemaltes Bild gemalt auf Kunstpapier 32x24 cm + evtl. anfallenden 15 EUR Reinickendorf Acryl Bild Toten Kopf Acryl Bild auf Leinwand zu verkaufen,ohne rahmen.größe60/40 cm.Preis ist nicht verhandelbar. 230 EUR Reinickendorf Acryl Bild Drache Dieses Bild wurde mit Acryl farben gemalt größe 70/50 cm auf Leinwand,Preis ist nicht verhandelbar. 360 EUR VB Reinickendorf Acryl Bilder Für neue Werke brauche ich Platz,also möchte ich meine Hobbymalerei verkaufen!:) VB Köpenick 4 Leinwände 24 x 30 cm für Öl und Acryl Vier Leinwände von Rico Design "Piato" für Öl und Acryl, zweifach grundiert, mittelgrob, 5 EUR VB Neukölln

0 comments:

Post a Comment