Thursday 27 September 2012

Großer Nussknacker aus den 50iger Jahre!!!

Großer Nussknacker aus den 50iger Jahre!!! Preis: 20 EUR:
Ich biete im Auftrag einen sehr alten und großen Nussknacker aus den 50iger Jahre!!! Höhe:ca. 40 cm. Breite:ca. 20 cm. Der Nussknacker ist in einem sehr gutem Zustand mit kaum Gebrauchsspuren! Er ist heile & sehr gepflegt. Abholungsort in Nordstemmen. Wenn sie mögen schauen sie doch einfach mal auf meine Anzeigenseite vielleicht ist ja noch was für sie dabei??? Alle Anzeigen die ich rein setzte werden sofort entfernt sobald ein Artikel abgeholt wurde.Bitte nur ernst gemeinte Nachfragen.. Versand möglichVersicherter Versand für 6,90€.
Großer Nussknacker aus den 50iger Jahre!!!: Das könnte Schmetterlinge Farbenfrohes Acrylbild auf Leinwand mit Schmetterlingsmotiv. 60 EUR VB Nordstemmen 0.50€ Waschbärfell Waschbär LARP Mittelalter Verkaufe hier ein stück waschbärfell, es hat das schöne streifenmuster (Siehe bild). Schön zum VB Nordstemmen Kapp und Gährungssäge Kapp und Gährungssäge TGS 172 von der Firma Elu mit Zubehör ( siehe Foto ) Baujahr 1982 aber 450 EUR VB Nordstemmen Serviettenhalter für Wandmontage Biete hier einen gebrauchten, jedoch einwandfreien Serviettenhalter (dieser ist für die Wandmontage 25 EUR VB Nordstemmen Tisch-Kartenständer für Minikarten Biete einen gebrauchten, jedoch einwandfreien Tisch-Kartenständer für Minikarten der Größe 9 x 9 25 EUR VB Nordstemmen Fuchsbein Fuchsfell Fuchs Pfote Ich verkaufe hier ein Fuchsbein, mi sehr schönem Fell! Perfekt zum basteln! 6 EUR VB Nordstemmen Rehgeweih Geweih Präparat LARP Verkauge hier ein sehr gut erhaltenes Präparat eines Rehgeweihes! Es ist ein 6 Ender und die 15 EUR VB Nordstemmen Top Nähmaschine Seltenheit Trenne mich von meiner alten Nähmaschine, die ich von meiner Oma geerbt habe. VB Nordstemmen Hirschgeweih Larp Fuchsfell Fell basteln geweih Verkaufe ein Hirschgeweih zum basteln! Daraus können Hornknöpfe oder deko gemacht 4 EUR VB Nordstemmen Federn von Rabenkrähe ! Rabe Krähe Federn basteln Verkaufe hier 40 Federn von Rabenkrähen! Zum basteln oder zum dekorieren! Perfekt für Larp, 15 EUR VB Nordstemmen

0 comments:

Post a Comment