Sunday 30 September 2012

schöner ,alter Nähkasten ,ca . 40 Jahre alt

schöner ,alter Nähkasten ,ca . 40 Jahre alt Preis: 18 EUR:
aus Wohnungsauflösung: verkaufe einen sehr schönen,etwa 40 Jahre alten Nähkasten.Selbstabholer erwünscht .. .
schöner ,alter Nähkasten ,ca . 40 Jahre alt: Das könnte Alter Nähkasten mit Inhalt Breite:37cm, Tiefe: 19cm, Höhe: 19cm Anschauen bzw Abholung von mo-fr, von 6-1530 möglich 15 EUR Steglitz Alter großer Nähkasten voll Schöner alter Nähkasten mit alten Nähutensilien 18 EUR Neukölln Nähkasten Nähkorb alt auf beinen Biete einen ca 50 Jahren alten Nähkasten / Korb auf 4 Beinen . 3 Etagen zum ausziehen mit 9 25 EUR VB Neukölln Vintage Nähkasten Nähkorb 60er Holz Standfüße kultiger alter Holznähkasten aus den 60er Jahren zum Aufklappen, mit 4 Standfüßen aus 79 EUR VB Tempelhof Fast unbenutzter Nähkasten Schöner Nähkasten, wie aus dem Laden. Neupreis 65,00 EUR. 25 EUR Friedenau Nähkasten nostalgisch zu verkaufen. Nähkasten mit viel Stauraum nostalgisch zu verkaufen. VB. 5 EUR VB Charlottenburg 60er / 70er Jahre Nähkasten mit Füllung Höhe: 57cm, Breite: 42cm, Tiefe: 34cm 25 EUR Steglitz Antiker 50er Jahre 50s Nähkasten mit Beinen (Rockabilly, Pinup) *Selbstabholung in Fredersdorf oder Berlin möglich* Ein wirklich altes Stück aus den 39 EUR VB Hellersdorf Heute, 16:12 Stoffe.Knöpfe,Borten,Deko,Nähkasten.alles wird gesucht Hallo, lange hab ich es geplant und nun wird es in die Tat umgesetzt.Ich habemir eine VB Spandau AEG Nähmaschine 713 inkl. Nähkasten! Hallo. :-) Ich verkaufe hier meine Nähmaschine, die mir schon so manche zu klein gewordene Hose zum 100 EUR Hohenschönhausen

0 comments:

Post a Comment