Wednesday 26 September 2012

Strickmaschiene Simac Art Knitter Model DX-2000

Strickmaschiene Simac Art Knitter Model DX-2000 Preis: 150 EUR:
Ich biete nier die Strickmaschiene Simac Art Knitter Model DX-2000 aus den 70er Jahren an. Die Maschiene funktionierte damals bis zum Schluß einwandfrei. Zuletzt stand die Maschiene verpackt im trockenen Keller. Ich denke ein wenig Öl und die mechanischen Teile sollten wieder problemlos ineinander greifen. Bei Interesse oder Fragen bitte per Mail melden.
Strickmaschiene Simac Art Knitter Model DX-2000: Das könnte Näharbeiten Hallo ich suche jemanden der mir dabei hilft Fangnetze zu nähen ! Stundenlohn täglich VB Hellersdorf Perlenbäumchen Suchen Sie ein Geschenk? Ich bastle Perlenbäumchen in vielen verschiedenen Farben. Ideal als 15 EUR Hellersdorf Kopierrad Schneiderrad Köpierrädchen zum abkopieren von Schnitten unbeschädigt bei Fragen helfe ich gern 4 EUR Hellersdorf KOMPLETTSET SEIDENMALEN Inhalt: 1 Super Holzknopfspannrahmen stufenlos verstellbar, 106x106 cm 6 Bügelfixierfarben, 50 ml 50 EUR Hellersdorf Wächter art natürlich handarbeit 300 EUR Kreuzberg Gestern, 08:55 Model teilaktmodel GESUCHT Hallo, Ich (22 Jahre) suche für mein Modelabel ein Teilaktmodel, dass ich als Motiv auf ein Zu verschenken Prenzlauer Berg FILZWOLLE 2 Knäuel MEHRFARBIGE filzwolle, siehe foto..orangegrünrosaviolettsie gehen ineinander über sodass 3 EUR Hellersdorf 4 Stricknadeln (NEU) verkaufe 4 verpackte, ungebrauchte stricknadeln treffpunkt in berlin oder Versand per Post 2 EUR Hellersdorf MEIN SCHÖNES ZUHAUSE von Barnard Hallo, Buch ist in einem ungelesenen Zustand !!!! Versand nach Vorkasse 3,00 € !!! Bilder 4 EUR Hellersdorf Wetzsteine, Schleifsteine, Sensensteine Biete Ihnen eien Satz (4) Wetzsteine- Schleifsteine für Haus, Hof, Garten und Haushalt 2 EUR Hellersdorf

0 comments:

Post a Comment