Friday 28 September 2012

Selbshandgefertigte 3D Karten Gruß & Glückwunsch

Selbshandgefertigte 3D Karten Gruß & Glückwunsch Preis: 4 EUR:
Super süße Grußkarten oder Glückwunschkarten zu verkaufen. Die habe ich selbsgehandfertigt. Ich bitte hier mehrere Karten mit verschiedenen Motiven an. Sie können das alles in mein Ordner sehen. habe noch einige Sachen mehr die Sie eventuell Interessieren könnten..Wenn Sie Interesse haben, bei mehreren Karten, gehe ich gerne mit den preis runter, im Interesse von Ihnen. bei einigen ist ein Briefumschlag anbei. Sooo jetzt schaut euch alles an und bei Interesse bitte mailenich verschicke auch bei Vorkasse..ansonsten nur Abholung..
Selbshandgefertigte 3D Karten Gruß & Glückwunsch: Das könnte Bosch Akkuschrauber PSR 960 biete akkuschrauber von bosch gut erhalten, funktionfähig mit ladegerät 30 EUR VB Marzahn Winterszene mit Beleuchtung Keramik Weihnachtsszene mit Beleuchtung 60 EUR Marzahn Motive für Ihre Wände Bild Gesucht? Im Raum BERLIN biete ich an: Du möchtest in deinen 4 Wänden schöne Verzierungen, VB Marzahn Suche Windows Color Farben Hallo liebe bastelfreunde Ich such Windows Color Farben. Meine Fenster schreien nach deko. Freu VB Marzahn Heute, 13:59 Akkuschrauber Wagner 18 V akku wagner akku schrauber 18V akku sehr gut erhalten, funktionsfähig inhalt: 1x 35 EUR VB Marzahn Nähmaschine Mundlos Original Victoria 115 Verkaufe hier eine Nähmaschine Mundlos Original Victoria 115, die sehr gut erhalten ist und noch 45 EUR VB Marzahn Nähmaschine "Veritas", ca. 50 Jahre alt, versenkbar Verkaufe eine Nähmaschine von "Veritas". Die Maschine ist ca. 50 Jahre alt. Ausserdem ist Sie 150 EUR VB Marzahn Zeichenbrett Bei interessen melden 0 176 10 EUR Marzahn Gobelin,handarbeit. Gobelin,Got,Handarbeit.Ohne ramen. 470 EUR VB Marzahn Karten für die Weihnachtszeit Weihnachten kommt schneller als manch einer denkt Ich biete Ihnen 6 wunderschöne 2 EUR Wilmersdorf

0 comments:

Post a Comment