Wednesday 26 September 2012

Schurwolle 16 Knäule a`50 Gramm

Schurwolle 16 Knäule a`50 Gramm Preis: 32 EUR:
Biete Schurwolle 100% rein. Da ich die Zeit nicht hab um sie zu verarbeiten verkaufe ich sie jetzt. Zu stricken mit der Nadel 4,5
Schurwolle 16 Knäule a`50 Gramm: Das könnte Häkel- und Strickgarn (Eldorado - 1 gr. Knäul) Häkel- und Strickgarn (Eldorado) - 100% Baumwolle, weiß - Lauflänge/ Knäul = 50g / 265 m - Nadel 5 EUR Neukölln KNÖPFE 2450gramm. Bieten hier eine schöne große Sammlung von knöpfen an. in allen Ausführungen klein, groß,rund und 35 EUR Hellersdorf Hippitasche selbst genäht andere Tasche finden sie auf meiner www.angelas-naehstuebchen.de 8 EUR Köpenick Brotkörbchen Brotkörbchen mit Wendetischdecke 22,00 € www.angelas-naehstübchen.de 8 EUR Köpenick Wolle, beere, rosa, Handarbeiten, 18 Knäuel, Schurwolle, Sommer Das Baumwollgarn in einem wunderschönen Beerenton eignet sich hervorragend für einen fröhlichen 15 EUR VB Mitte 50 Stickgarne Diverse Farben und Sorten, neuwertig. Auch einzeln nach Wahl. 20 EUR Spandau Acryl Bilder Für neue Werke brauche ich Platz,also möchte ich meine Hobbymalerei verkaufen!:) VB Köpenick Zeitschriften Dollami Möchte meine Puppenzeitungen von Dollami ca 40 STk. pomplett verkaufe.Die Zeitungen sind alle bis 25 EUR Köpenick Handarbeitsbücher und Hefte Bitte Bücher:Marlis Busch-Kreuzstich rund ums Jahr/Dorothea Neumann-- Häkeln (Mode +Accessoires) / 50 EUR VB Köpenick süße Mädchentaschen süße Mädchentaschen in verschiedende farben www.angelas-nähstübchen.de pro tasche 6,00€ versand 6 EUR Köpenick

0 comments:

Post a Comment