Friday 28 September 2012

Martin Drehbank

Martin Drehbank Preis: 3.000 EUR VB:
Hallo Ich biete hier eine Drehmaschine aus dem Hause Martin an. Die Maschine ist voll funktionstüchtig und vor einem halben Jahr noch gelaufen. Aus Platzgründen sehe ich mich gezwungen die Drehmaschine zu verkaufen. Welchem Typ die Maschine angehört, konnte ich nicht in Erfahrung bringen, jedoch sieht sie der DL 500 zumindest von den Fotos her, sehr ähnlich. Bei dem Gerät ist eine ganze Menge Zubehör dabei. Das Gerät kann nach Absprache vor Ort besichtigt und ausprobiert werden. Bei Fragen einfach mailen und ich versuche diese so gut ich kann zu beantworten. ciao
Martin Drehbank: Das könnte Drehbank KART EMU 250 Verkaufe Drehbank KART EMU 250 aus platz gründen ! Raumbedarf 600x1785mm Es funktionieren leider 500 EUR VB Harzgerode Verkaufe Drehbank und eine Horizontalfräsmaschine mit Teilkopf Verkaufe Drehbank und eine Horizontalfräsmaschine ! Maße 190 x 80 x 120 380Volt beide 3.500 EUR VB Ballenstedt Seehundanhänger Seehund aus perlen.
Handgefertigt. 4 EUR Magdeburg Werbeaufsteller Werbeaufsteller, mit Kreide zu beschriften 50 EUR VB Lutherstadt Wittenberg Drechselbank Drechselbank Drehlänge: 450mm Drehdurchmesser: 200mm Antrieb: 230VLeistung: 220 EUR Bitterfeld Bilder Verkaufe zwei Bilder zu je 25 € zzgl Versand & Postkosten. 50 EUR Wespen Tapiziermachiene Haben Sie schon mal dran gedacht leichter zu Renovieren. Ich biete ihnen eine neue 19 EUR Zeitz --Brennofen-- Brennofen abzugeben. Mit Zubehör. Kaum benutzt, im sehr gutem Zustand.Für Bastelarbeiten 500 EUR Tornau v d Heide Keramikkrug dekorativer krug-sehr schön 4 EUR VB Sangerhausen Absauganlage Verkaufe hier eine absauganlage mit Motor für holzverarbeitung . Bitte keine Emails !!! VB Magdeburg

0 comments:

Post a Comment